Aufgepasst: Gewinnt 1×1 DVD und 1×1 Blu-ray der 1. Staffel von ANGER MANAGEMENT

Charlie Sheen ist zurück!
Alle 10 Episoden der 1. Staffel des neuen Comedy-Hits aus den USA!

Nachdem eine hoffnungsvoll gestartete Karriere als Baseball-Profi an seinen unkontrollierten Aggressionen gescheitert ist, schlägt Charlie Goodson eine zweite Laufbahn als Psychotherapeut ein. Obwohl er selbst nicht das beste Vorbild ist, spezialisiert er sich auf Therapiestunden, in denen er seinen Patienten zeigt, wie sie ihre Wutausbrüche unter Kontrolle bringen können. Als sich der neue Freund von Ex-Frau Jennifer in die Erziehung seiner Teenager-Tochter Sam einmischt, ist Charlie wieder kurz davor, die Fassung zu verlieren. Er begibt sich selbst in Therapie bei seiner besten Freundin Kate, mit der er auch das Bett teilt.

.

Quelle: Concorde Home Entertainment

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Concorde Home Entertainment verlosen wir
1×1 DVD und 1×1 Blu-ray der 1. Staffel von ANGER MANAGEMENT
!

.

BEENDET

.
Einsendeschluß ist der 29.05.2014
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.