Aufgepasst: Gewinnt 1x eine DVD von PARANORMAL ACTIVITY – DIE GEZEICHNETEN

Der Dämon ist zurück und hat sein nächstes Opfer gewählt: In der lateinamerikanischen Gemeinde von Oxnard, Kalifornien, kämpft der junge Jesse (Andrew Jacobs) in „Paranormal Activity: Die Gezeichneten“ gegen das übersinnliche Böse. Das Serien-Spin-Off steht seinen Vorgängern in Sachen Schockeffekte in nichts nach und erweitert die Welt des erfolgreichen Horror-Franchise um eine Geschichte voller schwarzer Magie, Aberglaube und Besessenheit.

Ab dem 15. Mai können sich Fans den Schrecken auf DVD und Blu-ray direkt ins Wohnzimmer holen. Letztere bietet neben einer erweiterten sowie der Kinofassung bisher unveröffentlichtes, aufsehenerregendes Found-Footage-Material. Digital ist der Gänsehaut-Garant ebenfalls als Extended Cut zu haben.

.
Von Dämonen besessen

Teenager Jesse lebt mit seiner Familie im amerikanischen Oxnard. Als eine ältere Dame in der Nachbarschaft umgebracht wird, siegt bei Jesse und seinen Freunden die Neugier und sie brechen in die Wohnung der Ermordeten ein. Was sie dort finden, sind okkulte Gegenstände, Videokassetten und besonders besorgniserregend, ein Foto von Jesse. Nach einer unruhigen Nacht voller Albträume erwacht er mit einer Bisswunde am Arm, die er sich nicht erklären kann. Ab dann nehmen die merkwürdigen Ereignisse ihren Lauf: Jesse entwickelt übernatürliche Kräfte und sieht unheimliche Gestalten. Bald ist klar – etwas Unheilvolles will von dem Jungen Besitz ergreifen. In der Hoffnung Jesses Seele zu retten, suchen seine Freunde Hilfe bei Kristi Featherstons Stieftochter Ali (Molly Ephraim). Als Kind erfuhr sie die Macht des Dämons in ihrer eigenen Familie, doch vor der teuflischen Macht ist niemand sicher…
.

Erfolgreiches Franchise

„Paranormal Activity: Die Gezeichneten“ verlässt als erstes Spin-Off das Haus der Familie Featherston und wechselt in die erzkatholische Lebenswelt der Latinos in den USA. In einer Umgebung geprägt von düsteren Mythen und religiösen Symbolen inszeniert Christopher Landon, der bereits seit „Paranormal Activity 2“ als Autor zum Erfolg der Horrorfilme beitrug, verstörende Momentaufnahmen. Gedreht wurde in gewohnter Manier im Found-Footage-Stil und bringt so die erschreckenden Erlebnisse hautnah vor die Augen der Zuschauer.

 

Quelle: Paramount | InPromo

____________________________________________________________________________________

In Kooperation mit Paramount und InPromo verlosen wir
1x DVD von PARANORMAL ACTIVITY – DIE GEZEICHNETEN !

.

BEENDET

 

.
Einsendeschluß ist der 22.05.2014
| Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels von uns per E-mail benachrichtigt!
.

_________________________________________________________________________________________

Und auch diesmal gilt:
Adressangaben werden NICHT an Dritte weitergegeben!

.
Teilnahmebedingungen

 (1) Teilnehmen darf jeder mit festem Wohnsitz innerhalb Europas
.
(2) Teilnahmen werden ausschließlich über das von uns auf der Seite zur Verfügung gestellte
Teilnahmeformular akzeptiert. Es werden keine Massenteilnahmen über etwaige Gewinnspielunternehmen o.ä. akzeptiert
.
(3) Mehrfacheinsendungen führen zum Teilnahmeausschluss
Eine Einsendung pro Haushalt und/oder Nachname/Anschrift!

.