Serie auf DVD | Die Simpsons – Die komplette Staffel 16 | ab heute im Handel erhältlich

Dieses Jahr wird Weihnachten gelb. „Die Simpsons“ sorgen für eine unterhaltsame Weihnachtszeit! Die Chaosfamilie ist sich auch dieses Mal wieder für nichts zu schade und garantiert einen Lacher nach dem anderen. Twentieth Century Fox Home Entertainment veröffentlicht am 12. Dezember die 16. Staffel der Kultfamilie als Digipack und als limitierte Collector‘s Edition mit Professor Frinks Kopf als DVD. Die Simpsons bieten in beiden Editionen über 7 Stunden gelbe Unterhaltung im Heimkino. Für Abwechslung und Anti-Langeweile-Garantie im alljährlichen Weihnachtsprogramm sorgen auch die Gaststars wie der Roboter Bender aus Futurama und Rapper 50 Cent. Das umfangreiche Bonusmaterial liefert obendrein einen tieferen Einblick in die Welt um Springfield und die einzelnen Charaktere. Diesmal kann man beispielsweise eine Drehbuch-Lesung der amerikanischen Voice Talents mitverfolgen.

.

21 neue Simpsons-Episoden mit zahlreichen Gaststars

Die 16. Staffel der beliebtesten Zeichentrickfamilie aller Zeiten steht ganz im Zeichen des Schaffens von Professor John Frink. Zum Beispiel, wenn er Lisa und Bart einen flüchtigen Blick in die Zukunft gewährt, inklusive Gastauftritt von Futuramas Bender!

In allen 21 Episoden stehen Gags und Spaß ohne Ende ganz oben auf der Tagesordnung, denn die Simpsons lassen wie immer keine Gelegenheit aus, ihrem Ruf als witzigste Familie der Welt gerecht zu werden. Lisa etwa erwirkt eine einstweilige Verfügung gegen Bart, Homer wird zum Drogenkurier und wechselt gemeinsam mit Bart seinen Glauben. Marge und Moe werden irgendwie Freunde, Selma adoptiert ein Baby und Bart verliert seinen letzten Milchzahn. Wie zu erwarten ist auch die Liste der Gaststars sehr exklusiv: James Caan („Der Pate“), Kim Cattrall (“Sex & the City”), Superbowl-Gewinner Tom Brady, Lucy Liu (“Ally McBeal”), Robert Wagner (“Hart, aber herzlich”), Star-Architekt Frank Gehry und Rapper 50 Cent, um nur einige zu nennen.


Das gesamte Bonusmaterial der 16. Staffel als DVD:

  • Entfallene Szenen
  • Konzept-Galerien
  • Simpsons International
  • Momentaufnahmen
  • Bonus Episode – Season 23
  • Weihnachten – Die nächste Generation
  • Eine echte Scriptlesung! Live!

.

Die limitierte Collector‘s Edition für Fans

Zusammen mit dem Digipack der 16. Staffel erscheint am 12. Dezember auch wieder eine limitierte Collector‘s Edition mit dem Gesicht eines Simpsons Charakters als 3D-Form auf dem Cover. Dieses Mal ziert das Gesicht von Professor John Frink die limitierte Edition. Für alle Sammler ist diese Box ein weiteres Highlight für ihre DVD-Sammlung.

.

„Ich darf Filme nicht illegal downloaden. Ich darf Filme nicht illegal downloaden. Ich darf Filme nicht…“

Für alle, die schon brandheiß auf die aktuellen Folgen sind, bietet Fox jetzt ein umfangreiches digitales Angebot – und zwar ganz legal: Neben der Veröffentlichung als DVD sind folgende Staffeln der Simpsons bereits jetzt bei den gängigen Digital-Anbietern als Digital HD zum Kauf verfügbar.

.

Quelle: TCFHE