Lifestyle | SINGER: Näh- und Stickmaschinen | neue Modelle ab Februar im Handel erhältlich

Individualisieren heißt der Insider-Tipp bei den Kreativen. Die computergesteuerten Näh- und Stickmaschinen von SINGER bieten dazu allerbeste Voraussetzungen, auch für Anfänger!

Die Gegenwart bei SINGER hat Zukunft, denn die SINGER Futura Näh- und Stickmaschinen können beides: nähen und sticken. Sie sind leistungsstarke Nähmaschinen mit weit über 200 Stichen und einem faszinierend großen Angebot an Nähhilfen, die selbst „schwierige“ Stoffen wie Stretch, Samt, Viskose oder Leder locker vernähen. Hierzu gehört unter anderem das SwiftSmart Einfädelsystem, mit dem Nähen noch einfacher wird. Oder der automatische Nadeleinfädler, der automatische Fadenabschneider, das Drop&Sew Schnellstart Spulensystem bis hin zu Extras wie vollautomatische Knopflöcher, dekorative Zierstiche oder Specials für Quilter.
.

SINGER_XL550_start

.
Weit über 100 bereits gespeicherte Stickmotive machen aus den Nähmaschinen ein kreatives Stickwunder, das zur absoluten Hochform aufläuft, wenn die Futura Maschine an den Home- PC angeschlossen wird. Entsprechende Software macht es möglich, dass persönliche Entwürfe zu Stickmuster umgewandelt und anschließend in den gewünschten Lieblingsfarben gestickt werden können.

Die neuen SINGER Futura Näh- und Stickmaschinen/ab 1.300 Euro (empf. VK)
ab Februar 2014 im Handel erhältlich
.

.

Quelle | Foto/s: SINGER® / © 2013 KSIN Luxembourg II, S.ar.l.