Serie auf DVD | Mord mit Aussicht – Die Fan Edition | ab heute im Handel erhältlich

Mit durchschnittlich mehr als 6 Mio. Zuschauern pro Woche gehörte die Schmunzelkrimiserie Mord mit Aussicht zum Besten und Erfolgreichsten, was die ARD in den vergangenen Jahren in Serie schickte. Der schräge Humor der Geschichten aus Hengasch in der Eifel wie auch der hervorragende Cast (in den Hauptrollen Caroline Peters, Bjarne Mädel und Meike Droste) sorgten für begeisterte Kritiken und fantastische DVD-Verkäufe. Die große Fangemeinde der Serie fiebert schon jetzt dem Start der für Mitte nächsten Jahres avisierten dritten Staffel entgegen.

.
Die Wartezeit wird den Freunden der Serie mit dieser aufwändig gestalteten und durch diverse Extras veredelten DVD Geschenk – Box verkürzt: Die komplette 1. + 2. Staffel (26 Folgen auf 8 DVDs) Mit Highspeed nach Hengasch – Eine Kommissarin sieht grün Mord mit Aussicht erzählt Geschichten abseits des (fernseh-) realistischen Polizeialltags – in Hengasch, Landkreis Liebernich, einem fiktiven Eifelort mitten in der Pampa, werden keine reichen Fabrikantentöchter, sondern Finger entführt; Verfolgungsjagden finden mit maximal 30 km/h statt; das Verhör über die korrekte Belegung eines Käsebrots kann inquisitorischer sein als die Befragung eines Schwerverbrechers; alte tote Männer tragen auch mal Perlenkette; und überhaupt ist nicht jeder tot, der über’n Zaun hängt, selbst wenn er sich so benimmt.

Die Fan Edition Box enthält: Bonus-DVD „Caroline Peters interviewt Sophie Haas“, Soundtrack-CD „Mord mit Aussicht“ (in Jewel Box), und ein T-Shirt mit dem Ortsschild „Hengasch“ (Größe L).

.

Quelle: KNM Home Entertainment GmbH