BOOKS | David Beckham – Die Autobiographie | ab heute im Handel erhältlich

Es gibt wohl kaum einen Profifußballer, der sich eines ähnlich hohen Medieninteresses erfreuen durfte wie David Beckham. Waren es zu Anfang noch seine sportlichen Leistungen, so sorgte er später vorallem als Werbeikone, Familienvater und Ehemann für öffentliches Aufsehen. Das alles führte bedauerlicherweise dazu, dass eine wichtige Tatsache in Vergessenheit geriet: David Beckham war in erster Linie ein herausragender Fußballer mit einer außergewöhnlichen Karriere!

In seiner Autobiographie geht es Beckham genau darum. Um seine große Passion, den Fußball. Er berichtet von den Trainingseinheiten mit seinem Vater, seinem ersten Profivertrag, seinen Erfolgen mit Manchester und seinen Schwierigkeiten im Nationalteam. Aber natürlich geht es auch um sein Privatleben und erzeigt wundervolle, private Bilder. Es ist eine sehr intime und emotionale Geschichte, die uns Becks erzählt. Vor allem aber ist es eines: Die Lebensgeschichte eines leidenschaftlichen Fußballers.

.

Quelle: riva Verlag