MUSIC | Razer Kraken E-Panda Hooligan Headphones | ab sofort im Handel

Razer Kraken stellt vor – eine limitierte Ausgabe der Razer Kraken Analog Music & Gaming Kopfhörers: die E-Panda Hooligan. Eric “E-Panda” Hernandez ist der Session- und Tourschlagzeuger von Bruno Mars – und sein Bruder. E-Panda begann bereits im Alter von vier Jahren mit dem Schlagzeugspiel und stand mit 10 Jahren regelmäßig auf der Bühne, wo er fast ein Jahrzehnt lang sechs Konzerte pro Woche spielte. Durch diesen gnadenlosen und dennoch abwechslungsreichen Terminkalender entwickelte der auf Hawaii aufgewachsene Schlagzeuger eine unerschütterliche Konstanz und wurde zum Meister aller Musikstile. Egal ob Soul, Funk, Reggae oder Rock, E-Panda ist ein verehrter und begehrter Musiker, wenn Grooves und Fills auf dem Plan
…………………………………………………….stehen.

Neben seiner Arbeit mit Bruno Mars spielt E-Panda auch für Taio Cruz und konnte die Bühne bereits mit Rihanna, Sting, Cee-Lo Green (Gnarls Barkley), Monica, Keri Hilson, K’Naan, B.o.B, Janelle Monae, Carmit Bachar (Pussy Cat Dolls), Tre Hardson (the Pharcyde), Kim Hill ( Black Eyed Peas), Travie Mc Coy (Gym Class Heroes), Jeff Bhaskar (Kanye West) und Far East Movement teilen..

Wenn es ums Schlagzeugspielen geht, ist E-Panda der unumstrittene Experte.

.hooliganrazr1

Ausgelegt auf maximalen Komfort und Langlebigkeit

Bei der Entwicklung der Razer Kraken E-Panda Hooligan Kopfhörer wurde auf mehrere Aspekte besonderen Wert gelegt: Widerstandsfähigkeit, um der alltäglichen Abnutzung unterwegs zu trotzen, Tragekomfort und eine ideale Passform, damit deine Ohren auch nach Stunden noch genießen können, und Klangqualität, damit du dich von deiner Musik mitreißen lassen kannst.

.

Große 40 mm Neodymtreiber für ein eindrucksvolles Klangerlebnis

Die Kopfhörer sind mit großen 40 mm Neodymmagnet-Treibern ausgestattet, um kristallklare Höhen und Mitten und gewaltige Bässe zu garantieren. Damit sind sie unglaublich vielseitig.

.

Einklappbare Ohrmuscheln für maximale Transportfähigkeit.

Die Ohrmuscheln der Razer Kraken E-Panda Hooligan Kopfhörer sind einklappbar. Somit lassen sich diese Kopfhörer leicht in kompaktere Form bringen, damit du sie überallhin mitnehmen kannst.

.

TECHNISCHE DATEN

  • Frequenzgang: 20 – – 20.000 Hz
  • Impedanz: 32 Ω at 1 kHz
  • Empfindlichkeit (bei 1 kHz, 1 V/Pa): 110 ± 4 dB at 1 kHz Max
  • Eingangsleistung: 50 mW
  • Treiber: 40 mm, mit Neodymmagneten
  • Durchmesser innere Ohrmuschel: 50 mm / 1,97 Zoll
  • Kabellänge: 1,3 m plus 2 m Verlängerungskabel
  • Ungefähres Gewicht: 280 g
  • Anschluss: Analoger 3,5mm-Klinkenstecker

.

Infos zu Razer:

Razer ist der weltweit führende Anbieter von professioneller Gaming-Hardware, Software und Systemen. 1998 wurde das Unternehmen in Carlsbad, Kalifornien, gegründet. Heute hat Razer weltweit neun Niederlassungen. Razer-Produkte werden von den anspruchsvollsten Profi-Gamern weltweit in Turnieren benutzt und bieten Spielern den entscheidenden Wettbewerbsvorteil durch Spitzentechnologie und preisgekröntes Design.

.

Quelle: © 2013 Razer Inc. | Epandahooligan.com