Serie auf DVD | CSI:Miami – Die komplette Staffel 10 | ab heute im Handel erhältlich

Mord auf einem Schönheitswettbewerb für kleine Mädchen, eine erhängte Reiterin und ein lebendig vergrabener Mann bergen für die Ermittler viele Rätsel. Als Horatio und sein Team den plötzlichen Tod einer Journalistin untersuchen, die mit einem hochaggressiven Nervenkampfstoff vergiftet wurde, ahnen sie nicht, dass sie gerade in ein Wespennest gestochen haben. Die Ermittler entdecken in der Wohnung detaillierte Recherchen über den zwielichtigen Anwalt Darren Vogel, dessen Macht sogar so weit reicht, dass er es innerhalb kürzester Zeit schafft, die Arbeit der Ermittler in äußerst schlechtem Licht dastehen zu lassen. Besonders Samantha gerät in die Schusslinie, da alle Beweismittel an denen sie gearbeitet hat nicht mehr anerkannt werden. Aus diesem Grund wird Horatios schärfster Widersacher, der Serienkiller Navarro, aus der Haft entlassen. Um die Dinge aufzuklären sucht Ryan Wolfe das Gespräch mit dem Staatsanwalt, verliert dabei aber das Bewusstsein – als er wieder zu sich kommt liegt der Staatsanwalt tot neben ihm. Die Indizien sind eindeutig, weswegen Horatio nun auch noch seinen eigenen Kollegen Wolfe verhaften muss…

.

Quelle: Universum Film | aim