Serie auf DVD | CSI: Las Vegas – Die komplette Staffel 12 | ab heute im Handel erhältlich

Zusammen mit der neuen Kollegin und Analyse-Spezialistin, Julie Finlay, geht es außerdem darum herauszufinden, wie und warum ein komplettes Haus von Grund auf verschwunden ist. Ein vermisstes Kind, ein ermordeter Student und ein Raubüberfall auf einer gar nicht so märchenhaften “Alice im Wunderland”-Hochzeit halten die Ermittler ebenfalls auf Trab. Hodge möchte, dass seine Mutter glaubt, Morgan ist seine Freundin und Stokes muss zusammen mit dem Team nochmals beweisen, dass ein Gefangener auch tatsächlich ein Mörder ist. Nick überlegt, ob er das Team verlassen soll, Conrad Ecklie wird erschossen und Russell’s Enkelin gekidnapped. All das sorgt wieder für atemlose Spannung bis zur letzten Minute.

.

Quelle: Universum Film | aim