BOOKS | I.Whybrow & S.Hearn „Erwin, König der Wüste – Ein Erdmännchen Abenteuer“ | ab heute

Auftakt zu einer herrlichen Abenteuer-Trilogie
für alle kleinen und großen Erdmännchenfans.

In einer gemütlichen Höhle leben drei kleine Erdmännchen und ihr Onkel Erwin. Der war einst König der Wüster, aber dann hatte er … nun ja, etwas Pech. Am liebsten erzählt er Geschichten aus seiner glorreichen Zeit bei den seltsamen Blah-Blahs, den Menschen. Ob die drei ihm glauben sollen? Doch dann entdecken sie im Sand ein geheimnisvolles Objekt, und ehe sie sich versehen, sind sie mittendrin in einem fellsträubenden Abenteuer …

Diese Sicht der Erdmännchen auf die Menschenwelt ist einfach urkomisch!

.

Kurzvita

Ian Whybrow, geboren 1941, veröffentlichte sein erstes Buch 1989. Seitdem hat er mit großem Erfolg über 100 Kinderbücher geschrieben, die in 27 Sprachen übersetzt und in 28 Ländern veröffentlicht wurden.

.

Quelle: S. Fischer Verlage