DVD | Der Hundeflüsterer – Staffel 3 | ab heute

Cesar Millan´s Emmy-Nominierung kommt nicht von ungefähr, denn er schafft es, Problemhunde jeder Art und Größe zu rehabilitieren. Der immense Erfolg seiner Show im Fernsehen (u. a. auf SIXX und National Geographic) und auf DVD machen ihn zu dem Top Hundetrainer in den USA und weltweit. Jede Episode von „Der Hundeflüsterer“ dokumentiert die bemerkenswerten Fortschritte, wenn Cesar Hund und Halter gleichermaßen trainiert und ihnen beibringt, gemeinsam ein glückliches Leben zu führen.

Seinen Hund zu verwöhnen, ist nicht genug. Hunde haben klare Bedürfnisse, die ihre Halter kennen und erfüllen müssen. Der bekannteste amerikanische Hunde-Experte Cesar Millan führt in seiner wöchentlichen TV-Show deshalb immer wieder die drei Säulen seines Trainingsprogramms für unerzogene oder neurotische Hunde und ihre Besitzer vor: ausreichend Bewegung, klare und diszipliniert eingehaltene Regeln und Zuwendung im richtigen Moment.

Mit seinen Büchern, die regelmäßig auf den Bestseller-Listen zu finden sind, seinem Zentrum für Hunde-Psychologie und seiner wöchentlichen TV-Show hat der charismatische Trainer schon vielen verzweifelten Herrchen und Frauchen und ihren frustrierten Vierbeinern zu einem zufriedenen und entspannten Zusammenleben verholfen.

.
Schon als Kind bewies der Mexikaner CESAR MILLAN ein außergewöhnliches Geschick im Umgang mit Hunden. Früh hatte er ein klares Ziel vor Augen: Er wollte Hundetrainer werden. Und dieses Ziel verfolgte er nach seiner Auswanderung in die USA unbeirrt. Heute ist Millan der populärste Hunde-Experte Amerikas. Seit 2004 hat er eine inzwischen dreimal Emmy nominierte wöchentliche TV-Show DOG WHISPERER auf dem National Geographic Channel. Bereits die erste Staffel wurde zur Nr. 1 Show des Kanals und das Format wird inzwischen in mehr als 80 Ländern ausgestrahlt — auch in Deutschland auf Sixx und National Geographic Channel. Millans Bücher stehen regelmäßig auf den Bestseller-Listen und sind inzwischen in 14 weiteren Ländern erhältlich. Sein vielfältiges Engagement beschränkt sich nicht nur auf Hunde. Er unterstützt auch mehrere Jugend-Projekte und ist an einem Resozialisierungsprogramm für Strafgefangene beteiligt.

.

Quelle: Ascot Elite Home Entertainment