Single | Yasha „5 Minuten Gott“ | ab heute

Am 26.07. veröffentlichte Yasha bereits sein Album „Weltraumtourist „. Es bringt das Lebensgefühl einer Generation auf den Punkt, die zwar weiß, wie es besser gehen könnte, der aber noch die Mittel fehlen, es auch umzusetzen. Eine Generation auf der Suche nach dem richtigen Weg, zwischen bunten Pillen und Familienglück, zwischen Revolte und der Sehnsucht nach Ruhe, zwischen Harmoniebedürfnis und dem unbedingten Willen zur Rebellion.

Sowohl „5 Minuten Gott“, als auch das am 26.07.2013 veröffentlichte Album „Weltraumtourist“, wurden von The Krauts in Berlin produziert. Diese können sich nicht nur mit Marterias Gold-Album „Zurück in die Zukunft“ und „Stadtaffe“ von Peter Fox brüsten, zugleich ist einer der Produzenten auch Yashas Bruder. Die Musik liegt also nicht nur am Herz, sondern auch in der Familie.

Mitreißende Beats und ein Einblick in Yashas Werdegang in der Musikbranche zeigen erneut, dass Yasha eben kein durchproduzierter One-Hit-Künstler, sondern ein Sänger mit Profil ist. Es geht um die Schnelllebigkeit der Branche, deren Yasha sich durchaus bewusst ist. So schnell es nach Oben gehen kann, kann es auch wieder Bergab gehen. Für Blauäugigkeit ist hier kein Platz.

.

Quelle: Sony Music | MCS Berlin