Serie auf DVD | Doc meets Dorf – Die komplette Staffel 1 | ab heute im Handel

Die neurotische Großstadt-Ärztin Dr. Fritzi Frühling verschlägt es ungeahnt ins tiefste Landleben. Plötzlich dreht sich alles nur noch um Kühe, Kerle und Katastrophen. Das Leben ist kein Ponyhof…

Alles gerät aus den Fugen. Ihr Verlobter heiratet eine andere und Dr. Fritzi Frühling (Inez Bjørg David) muss einen Käufer für einen geerbten Bauernhof in Kanada (Niemandsland von Brandenburg) finden. Doch dieses komische Dorf samt schrägen Typen und kuriosen Arztfällen lässt die eigentliche Großstadtärztin nicht mehr los. Hauptsächlich liegt das aber auch an den nicht unattraktiven Männern, die sich dort so rumtreiben. Zum einen wäre da ihr Ex-Freund und jetziger Tierarzt Falk (Bert Tischendorf), der sich auch noch die Praxisräume mit ihr teilen möchte. Und zum anderen wäre da noch der rustikale Naturbursche Kai (Steve Windolf), mit dem sie sich permanent in die Haare kriegt. So hatte sich Fritzi ihr neues Leben eigentlich nicht vorgestellt…

Die erste Staffel der Romantic-Drama Serie DOC MEETS DORF, eine Eigenproduktion von RTL, erscheint mit 8 Folgen sowie umfangreichem und exklusivem Bonusmaterial. Inez Bjørg David („Männerherzen“) spielt Fritzi Frühling mit dem losen Mundwerk. Bert Tischendorf („Die Wanderhure“, „Cobra 11“, „Der letzte Bulle“) und Steve Windolf („In aller Freundschaft“, „SOKO Köln“) überzeugen als charmante Burschen vom Lande.

.

Quelle: Universum Film