Serie auf DVD | Berlin: Tag & Nacht – Staffel 16 (Folge 296 bis 315) | ab heute im Handel

Berlin – Tag & Nacht: In der coolsten WG Deutschlands ist immer was los. Ob Eifersucht, Liebe, Freud oder Leid, die Mitbewohner stehen alles gemeinsam durch und rocken das Leben in Deutschlands Hauptstadt. Am 18. Oktober 2013 erscheint die 16. Staffel mit 20 neuen Folgen auf DVD (Edel:Motion). Diese neue DVD-Box enthält ein cooles Extra: einen „Berlin – Tag & Nacht“ Fan-Kalender.

Sofi ist hin und weg, als sie ein paar It-Girls kennenlernt. Während sie mit ihnen auf Tour geht, ist Nils gekränkt und überlegt sogar die Beziehung mit ihr zu beenden. Doch Sofi scheint das nicht zu stören. Sie will nur noch mit ihren neuen Freundinnen um die Häuser ziehen und mit ihnen das Leben genießen. Ole gerät in Panik, weil der Star-Rummel um seine Person merklich nachlässt. Bestätigt sieht er sich, als ein Reporter keine Story mehr über ihn schreiben möchte. Er befürchtet eine Eintagsfliege zu sein. Ist seine Karriere als Schlagerstar schon wieder vorbei? Dafür will ihm Jenny eine zweite Chance geben, jedoch lässt Ole sie eiskalt abblitzen. Meike ist von ihrem Nachtjob geschlaucht und findet keine Ruhe auf dem Hausboot. Sie sucht Zuflucht bei Marcel, der jedoch wenig Zeit für sie hat. Daraufhin beschließt sie, Berlin zu verlassen. Joe ist sich nicht mehr sicher, ob er sich nicht doch für ein Kind mit Peggy entscheiden könnte, nachdem er Mücke mit seiner kleinen, süßen Tochter getroffen hat. Joshua kämpft um seine Liebe. Mit einem rührenden Ständchen bittet er Hanna um Verzeihung. Gibt Hanna ihm noch eine Chance? Bei JJ und Fabrizio bahnt sich hingegen ein Eifersuchtsdrama an. JJ hat immer mehr Spaß an erotischen Fotoshootings, mit denen sie eine Menge Geld verdient. Der eifersüchtige Italiener kann sich mit dem Gedanken aber nicht abfinden, dass seine JJ aufreizend vor der Kamera posiert.

Für was wird sich Ole entscheiden? Traumfrau oder Karriere? Geht Joe auf Peggys Kinderwunsch ein? Und zerbricht die Beziehung zu JJ an Fabrizios Eifersucht? Alle Antworten auf der neuen DVD-Box „Berlin – Tag & Nacht – Staffel 16“.

.

Quelle: Edel:Motion | Berlinieros PR