BOOKS | Ursula Karven & R.Skuban „Loslassen: Yoga-Weisheiten für dich und überall“| heute

Yoga bedeutet für die beliebte Schauspielerin Ursula Karven innere Zwiesprache, die ihr gut tut und die ihr hilft, bei sich zu bleiben. In diesem wunderschön gestalteten Buch präsentiert sie, zusammen mit dem Philosophen Ralph Skuban, die tiefe Weisheit der Yoga-Philosophie, die ihr Leben verändert hat. In einer Mischung aus Weisheitssprüchen, Zitaten, philosophischen Texten und Meditationen – und unterstützt von indischen Gottheiten – führen die Autoren die Leser von der äußeren Welt in die innere. Ein Genuss für die Sinne – und eine
……………………………………………………………………….Inspiration, um mutig und in Ruhe unseren
……………………………………………………………………….ganz eigenen Weg zu gehen.

.

Kurzvita

Ursula Karven ist dreifache Mutter, Schauspielerin, Unternehmerin und Yoga-Botschafterin. Sie ist seit über 20 Jahren in zahlreichen nationalen und internationalen Kino- und Fernsehrollen zu sehen. Es ist ihr Anliegen, die tiefe Weisheit des Yoga und das große Thema „Loslassen“, das sie seit langer Zeit beschäftigt, möglichst vielen Menschen nahezubringen.

Dr. Ralph Skuban ist Politikwissenschaftler und Buchautor. Er leitet seit mehr als zwei Jahrzehnten eine Einrichtung für Demenzkranke in Bayern. Schon seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit der Philosophie und Mystik des Ostens. Sein Nachdenken und Forschen wird begleitet von einer intensiven eigenen Praxis. Er lebt in der Nähe von München.

.

Quelle: Arkana | Random House