Serie auf DVD | Die fünften Staffeln der Kultserien CHEERS und FRASIER | ab heute im Handel

Endlich hat das Warten ein Ende: Die erfolgreichen Serien „Cheers“ und „Frasier“ garantieren unzählige Lacher mit Cheers-Barbesitzer Sam und Radio-Psychologe Frasier, wenn Paramount Home Media Distribution am 4. Oktober Season 5 auf DVD veröffentlicht. Die beliebten US-Sitcoms überzeugen mit Witz, Charme und Menschlichkeit und wurden mehrfach prämiert: „Cheers“ erhielt 27 Emmys®, sechs Golden Globes® sowie die mehrmalige Auszeichnung als herausragende Comedy-Serie.

Auch ihr Ableger „Frasier“ gehört zu den besten Sitcoms der Serienwelt – sie kann auf eine beeindruckende Bilanz von 37 Emmys® sowie drei Golden Globes® blicken.
.

Verliebt, verlobt, verheiratet – „Cheers“

Der ehemalige Baseballstar und Besitzer der Kellerbar „Cheers“ Sam Melone (Ted Danson) weiß nicht, was er will: Während er zum Ende der vierten Cheers-Staffel etwas mit Stadträtin Janet am Laufen hat, macht er zu Beginn der fünften Episode seiner Freundin Diane (Shelley Long) einen Heiratsantrag. Da ihre Beziehung zwischen Liebe und Hass pendelt, steht der Heirat noch so manches im Weg: Sam kann sich den Verlobungsring nicht leisten, verplappert sich auf dem Junggesellenabschied und wird sogar verhaftet. Selbst ein Eheberater befindet das Paar als nicht heiratstauglich. Ob sie es dennoch vor den Altar schaffen?
.

„Frasier“ – Der Meister der Pannen

Dem exzentrisch-intelligenten Psychologen und Radiomoderator Dr. Frasier Crane (Kelsey Grammer) passiert am Anfang von „Frasier Season 5“ das Unglaubliche: Er verbringt die Nacht mit einem Supermodel! Leider glaubt ihm das niemand. Schnell folgt eine neue Flamme: Eine toughe Karrierfrau, die in die Männerrolle schlüpft. Sein Bruder Niles (David Hyde Pierce) hingegen hat nur eines im Kopf: Vater Martin (John Mahoney) das bessere Geschenk zum 65. Geburtstag zu machen. Und tatsächlich sieht Frasiers Großbildschirm-Fernseher winzig neben dem Geschenk seines Rivalen aus…

.

Quelle: Paramount | InPromo