DVD & Blu-ray | Bryan Adams „Live At The Sydney Opera House“ | ab heute im Handel erhältlich

Er gehört zu den gefeiertesten Singer/Songwritern der Welt. In seiner über drei Jahr-zehnte währenden Karriere hat Bryan Adams mit unverwechselbarer Stimme und Sound mehr als 65 Millionen Tonträger verkauft und unzählige Konzerte in unvergesslichen Highlights für seine Fans verwandelt.

Ende August erscheint auf DVD und Blu-ray sein Akustik-Konzert, das er 2011 im Sydney Opera House gespielt hat. Mit Gitarre und Piano spielt er insgesamt 25 Songs, mit dabei auch seine weltbekannten Klassiker wie “Can’t Stop This Thing We Started”, „(Everything I Do) I Do It For You”, “Heaven” und “Summer of 69“.

Für alle großen Bryan Adams Fans erscheint „Live At Sydney
………………………………………..Opera House“ neben DVD und Blu-ray auch als Deluxe Edition, die
………………………………………..sowohl die Konzertperformance auf DVD und als auch als Live Album
………………………………………..auf CD enthält.

.

Entertainment Base vergibt

5 von 5 Sternen
5sterne

Wir haben nur ein einziges Wort für diese DVD/BD: GRANDIOS! Bryan Adams, der Vollblutmusiker kommt ohne große Show und ohne schi schi daher und überzeugt mit purer Musik. Viele seiner Sangeskollegen benötigen Pyrotechnik, etliche Musikinstrumente und viiiiiiel Show um das Publikum zu beeindrucken – all das braucht ein Bryan Adams nicht. Er schnallt sich seine Akustik-Gitarre um und legt los – 25 seiner größten Hits und Klassiker präsentiert er uns auf der heute erscheinenden DVD/Blu-ray, aufgenommen auf seiner Akustik Tour von 2011 (Bare Bones). Am besten gefallen uns vor allen die Klassiker wie Heaven und Summer of 69 – aber eigentlich gibt es keinen Bryan Adams Titel der in Akustik Version nicht überzeugen kann. Spätestens wenn sich Bryan Adams ans Piano setzt ist man überzeugt und kann gar nicht anders als dieses Konzert einfach nur zu genießen! TOLL! Von uns gibt es dafür die volle Sternzahl plus ein extra Sternchen obendrauf…

.

Quelle: Universal/Music/DVD | medienAgentur
Fotos: (c) Universal Music