Serie auf DVD | Berlin Tag und Nacht – Staffel 15 (Folgen 276 bis 295) | ab heute im Handel erhältlich

Freundschaft, Party, Liebe, Drama und die Suche nach dem richtigen Weg im Leben. Das alles steht für „Berlin – Tag & Nacht“. Ein Abenteuer jagt das nächste: egal ob Höhen oder Tiefen, alles durchleben die WG-Bewohner gemeinsam. Und eines ist natürlich klar: Die coolste WG Deutschland hält immer zusammen! Heute (23.08.) erscheint die 15. Staffel mit 20 neuen Folgen auf DVD. Die DVD-Box beinhaltet exklusive „Berlin – Tag & Nacht“ – Autogrammkarten, sowie einen coolen Bonusclip „Ein Song für Hanna“.

Meike ist völlig aufgeregt, da sich ihr Auftraggeber zu Besuch in der Agentur angekündigt hat. Doch statt des erwarteten Lobs, hagelt es leider nur Kritik, weil die Bilder der Kampagne bereits im Internet erschienen sind. Marcel ist am Boden zerstört: Die Bilder stammen von seinem Laptop. Was er jedoch nicht weiß: Für ihre Agentur kommt es noch dicker. Joe ist geschockt, wie abgeklärt Peggy mit der Trennung umgeht, während er ihr weiterhin nachtrauert. Zwischen Krätze und Ben kommt es zum Streit, der die Clique spalten könnte. Auf welche Seite wird sich jetzt Hanna stellen? Blind vor Liebe und davon überzeugt, dass Jenny mit Mirko Schluss gemacht hat, denkt Ole, dass ihrem gemeinsamen Glück nun nichts mehr im Wege steht. Während sein bester Freund Fabrizio ihn warnt, läuft Ole weiter in sein Verderben. Nils will Sofi verführen, doch die hübsche Blondine weicht ihm unter einem Vorwand aus. Anschließend heult Sofi sich über ihre Bettprobleme bei Meike aus. Gleichzeitig sucht Nils das Gespräch mit Ole, Fabrizio und JJ. Weder Nils noch Sofi trauen sich allerdings, miteinander über ihre Probleme zu sprechen.

Ob es zwischen Sofi und Nils endlich zu einer offenen Aussprache kommt? Ob Ole seiner Traumfrau Jenny vertrauen kann? Und wie brenzlich es wirklich für Meike und Marcels Agentur wird, erfährt man in den spannenden Folgen der 15. Staffel!

.

Quelle: Edel:Motion | Berlinieros PR