Serie auf DVD & Blu-ray | GRIMM – Die komplette Staffel 1 | ab heute im Handel erhältlich

Alles nur Märchen? Die klassischen Grimms Märchen in völlig neuem Gewand – als dunkle und mystische Serie der Produzenten von Buffy – Der Vampir-Killer und Angel.

Nick Burkhardt (David Giuntoli) von der Mordkommission Portland entdeckt, dass er von den „Grimms“ abstammt, deren Aufgabe es ist, die Welt der Menschen und der Märchen im Gleichgewicht zu halten. Doch mit den übersinnlichen Fähigkeiten ist es gar nicht so einfach. Nick, der das Böse in und um uns erkennen kann, versucht permanent, sein altes Leben von seinem neuen Leben sauber getrennt zu halten. Dabei verstrickt er sich aber immer tiefer in die alten Kämpfe des Grimm-Universums.

……………………………Alle 22 Episoden der ersten Staffel in einer Box.

.

Quelle: Universal Pictures