Audiobook | Tad Williams „Die dunklen Gassen des Himmels“ | ab heute im Handel

Die NEUE GROSSE FANTASY-Reihe

Bobby Dollar ist ein Engel. Als Anwalt kehrt er hin und wieder herab zur Erde, um die Sterbenden gegen die Mächte der Hölle zu verteidigen und in den Himmel zu geleiten. Dieser Krieg zwischen Himmel und Hölle verschärft sich, als plötzlich eine dritte, unbekannte Macht auf den Plan tritt…

Simon Jäger führt mit seiner unverwechselbaren Stimme Bobby Dollar, seine Mitspieler und Gegenspieler ein und bringt augenzwinkernd die vergrabenen Sünden des Engels zum Vorschein. (2 mp3-CDs, Laufzeit: 17h 20)

.

Kurzvita

1957 in Kalifornien geboren, studierte in Berkeley und arbeitete anschließend in hundert verschiedenen Jobs – als Rocksänger, Schuhverkäufer, Bankmanager, Zeitungsjunge, Radiomoderator, Lehrer –, ehe er mit dem „Otherland“-Zyklus zum bedeutendsten Fantasy-Autor der Gegenwart wurde.

.

.

Quelle: der Hörverlag | Random House