Audiobook | Arturo Pérez-Reverte „Dreimal im Leben“ | ab heute im Handel erhältlich

Es gibt Tangos zum Leiden …
… und Tangos zum TÖTEN

Max Costa ist ein charmanter Held, er ist attraktiv, arbeitet als professioneller Eintänzer auf Schiffen und in Hotels, verdient zusätzlich viel Geld als Gigolo und Trickbetrüger. Und er jagt alles, was ihm nicht gehört. Sein Blick fällt auf ein ganz außergewöhnliches Kunstwerk: die Schönheit Mecha Inzunza, Tochter des Mineralwasserkönigs und Frau des gefeierten Komponisten Armando de Troeye, er doppelt so alt wie seine Ehefrau und guter Freund von Picasso und Strawinsky. De Troeye treibt eine Wette mit seinem alten Freund Ravel an, er will einen Tango komponieren, der den Erfolg des Bolero noch überbietet. Und so reist das Ehepaar Troeye nach Buenos Aires, um den perfekten Tango zu finden. Dort erweist sich Max als idealer Fremdenführer und leidenschaftlicher Liebhaber… (8 CDs, Laufzeit: ca. 9h 20)

.

Kurzvita

Arturo Pérez-Reverte, geboren 1951 im spanischen Cartagena, ist Schriftsteller und Journalist. Seine Romane sind in 34 Sprachen übersetzt und in über 50 Ländern erschienen, sein Welterfolg „Der Club Dumas“ wurde von Roman Polanski unter dem Titel „Die neun Pforten“ verfilmt. 2003 wurde er in die Königliche Akademie Spaniens berufen.

.

.

Quelle: der Hörverlag | Random House