Serie auf DVD & Blu-ray | Alarm für Cobra 11 – Staffel 31 (Folgen 242 – 251) | ab heute

Mörderische Verfolgungsjagden, eiskalte Waffenschmuggler und rachsüchtige Gangster: Erneut geht es um Leben und Tod für Semir und Ben. Wieder im Einsatz sorgen die Kripo-Polizisten für Recht und Ordnung auf den Straßen, doch diesmal kämpfen sie nicht nur gegen das Verbrechen, sondern auch gegen sich selbst. Deutschlands Stuntreichste Serie, die weltweit Millionen begeistert, wartet wieder mit geballter Action auf und führt humorvolle und dramatische Momente mit den besten Vorzügen spannender Krimiunterhaltung gekonnt zusammen.

Semir (Erdogan Atalay) traut seinen Augen kaum: Bei einer brutalen Konfrontation mit der Waffenschieberin Elena Kovic und ihrer Gang erkennt er plötzlich seinen Partner Ben (Tom Beck) unter den Kriminellen. Den wähnte er eigentlich im Urlaub – tatsächlich ermittelt Ben aber undercover gegen den Geschäftmann Roman Treskov, der mit Elenas Hilfe biologische Kampfstoffe nach Afrika schmuggelt. Als Ben auf einmal spurlos verschwindet, entwickelt sich die Suche für Semir immer mehr zur nervlichen Zerreißprobe. Auch zu Hause findet Semir keine Ruhe: Eines Nachts dringen auf einmal maskierte Schergen in sein Haus ein. Semir glaubt zunächst an einen Racheakt gegen ihn, aber in Wirklichkeit galt die Aktion dem neuen Au-Pair-Mädchen der Gerkhans, das bis zum Hals in Drogenverwicklungen steckt. Und dann soll auch noch Semirs und Bens Dienststelle aus Kostengründen geschlossen werden…doch es kommt noch viel schlimmer: Nachdem Semir und Ben ein berüchtigtes Gangster-Trio hinter Gitter gebracht haben, rächt sich einer der Verbrecher auf grausamste Art. Er lässt Semirs Familie entführen und verlangt von ihm das Undenkbare – will er seine Frau und Kinder jemals wiedersehen, muss er die Waffe auf seinen Partner richten…

Am 09. August 2013 erscheint Staffel 31 mit zehn neuen Folgen des rasanten Serienhits Alarm für Cobra 11 auf DVD und Blu-ray!

.

Quelle: Universum Film