Serie auf DVD | Immer wieder Jim – Die komplette 2. Staffel | ab heute im Handel

Die Emmy®-nominierte Comedyserie geht in die nächste Runde: Endlich ist auch die komplette zweite Staffel von „Immer wieder Jim” erhältlich, mit 28 Episoden auf 4 DVDs! Jim (James Belushi) ist ein machohafter Durchschnittstyp, der seine wundervolle aber doch resolute Frau Cheryl (Courtney Thorne-Smith) jeden Tag aufs Neue mit seiner Sturheit und seinem unwiderstehlichen Charme provoziert. Als ob das nicht schon genug wäre, wird der alltägliche Wahnsinn dieses ungleichen und doch glücklich verheirateten Paares noch zusätzlich durch ihre drei altklugen Kinder verstärkt. Ein Muss für jeden Fan!

.
.

Entertainment Base vergibt

5 von 5 Sternen
5sterne

Auch in der zweiten Staffel von „Immer wieder Jim“ dreht sich alles um Architekt Jim, welcher zusammen mit seiner Frau Cheryl und ihren drei Kindern in einem Haus in der Vorstadt wohnt. Während Jims Frau Cheryl stets alles im Griff hat, und dabei auch noch in allen Situationen für ihren Mann mitdenkt, lebt Jim recht sorglos in den Tag hinein. Dadurch gerät er permanent und immer wieder wunderliche und seltsame Situationen, aus welchen er sich immer wieder raus windet bzw. es versucht. Allerdings ist ihm Cheryl durch ihre kluge Art meistens einen Schritt voraus und so hat es Jim nicht immer einfach. Jim schiebt seine Fehler gerne anderen in die Schuhe (oder versucht es zumindest), dies lässt zuerst vermuten, dass er ein Egoist oder ein seltsamer Typ ist – aber am Ende ist immer zu sehen, dass er im Grunde ein ehrlicher und warmherziger Familienvater ist, welcher für seine Lieben sein Leben lassen würde und ebenso alles tun würde. „Immer wieder Jim“ ist eine witzige und erfrischende US-Sitcom und erfrischt durch ihre Art den Serienmarkt. Die Witze sind, im Gegensatz zu anderen US-Sitcoms, nicht flach und auch nicht schon x-mal verwendet worden. Ideen und Umsetzung sind genauso gelungen wie die schauspielerische Besetzung der Seriencharaktere. Alles in allem ist die zweite Staffel von „Immer wieder Jim“ genauso gelungen wie auch schon Staffel 1. Von uns gibt es aus diesem Grund 5 von 5 Sternen und wir freuen uns schon jetzt auf die dritte Staffel!

.
:

Quelle: © 2013 ABC Studios