DVD | Teen Beach Movie | ab heute im Handel

Der Disney Channel lädt mit Teen Beach Movie zu Sommer, Strandparty, coolen Songs und rockigen Tanzeinlagen ein! Ab 8. August ist die DVD zum neuen Disney Channel Original Movie mit Musik aus Surf Rock, Motown R&B, Rockabilly und Pop im Handel erhältlich. Die Filmkomödie ist eine Hommage an die großen Sommermusicals der vergangenen Jahrzehnte und erzählt mit viel Humor eine spannende Geschichte für Teenager, Tanz- und Musicalfans, Surfer, Biker – einfach für alle, die Musik im Blut haben.
.
Kurzinhalt: Für das Surfer-Pärchen Brady und McKenzie ist es der perfekte Sommer. Gemeinsam genießen sie die Wellen am Malibu Beach. Doch McKenzie soll auf eine neue Schule gehen und so heißt es Abschied nehmen. Als sie ein letztes Mal zum Wellenreiten möchte, passiert Unglaubliches: Auf magische Weise landen Brady und McKenzie plötzlich in Bradys Lieblingsfilm „Wet Side Story“: ein Strand-Musical aus den 60er Jahren. Ab jetzt heißt es nur noch Rock n` Roll! Brady und McKenzie tauchen voll und ganz in den Film ein und bringen dort ungewollt einiges durcheinander: Der attraktive Hauptdarsteller und Surfer Tanner verliebt sich in McKenzie, während Biker-Girl Lela plötzlich für Brady schwärmt, was die Geschichte völlig verkehrt und für echte Turbulenzen sorgt. Doch die größte Schwierigkeit bleibt: Wie sollen die beiden nach Hause in die Gegenwart zurückkehren?

.

Talentierte Jungschauspieler

Als Surfer und Sänger Brady überzeugt Ross Lynch, der auch privat begeistert Musik macht und eine eigene Band hat. Zwei seiner eigenen Songs, „A Billion Hits“ und „Heard It on the Radio“ spielte er bereits in der Serie Austin & Ally. Hier stellt er den charismatischen Sänger und Musiker Austin Moon dar. 2013 wurde er bei den Kids Choice Awards in Los Angeles zum beliebtesten TV- Schauspieler gewählt. Die australische Nachwuchsschauspielerin Maia Mitchell spielt McKenzie, kurz „Mack“. Sie war bereits in Gastrollen in Jessie und ist bald in der neuen ABC-Serie „The Fosters“zu sehen.

.

Quelle: The Walt Disney Company GSA