Lifestyle | Spee 2 in 1 Gel – Die Schlaue Wahl: Waschmittel mit Weichspüler-Frische

Ab sofort zahlt sich Waschen mit Spee doppelt aus: Das neue Spee 2in1-Gel kombiniert die Waschleistung eines Waschmittels mit der Extra-Frische eines Weichspülers und sorgt so für saubere und besonders frisch duftende Wäsche. Das beweist wieder einmal: Spee ist die schlaue Art zu waschen.

Mit dem neuen Spee 2in1-Gel gibt es seit Juli ein Flüssigwaschmittel, das gleich zweifach punktet: Das Universalwaschmittel für alle weißen und hellen Textilien sorgt für strahlend saubere Wäsche. Die zusätzliche Weichspüler Frische mit der Duftnote „Frischer Morgen“ garantiert ein besonderes Dufterlebnis – natürlich zum bekannten guten Preis- Leistungsverhältnis.

.

Eine schlaue Kombination

Für alle, die wollen, dass ihre Wäsche richtig sauber und extra frisch wird, dafür aber nicht zwei Produkte kaufen möchten. Eben für alle, die schlau waschen und dabei auch noch Geld sparen wollen. Von Spee gibt es seit Juli genau das Richtige: Das neue Spee 2in1-Gel kombiniert in nur einer Flasche die Waschleistung eines Universalwaschmittels mit der Extra- Frische eines Weichspülers. Das Flüssigwaschmittel macht die Wäsche strahlend sauber und bietet gleichzeitig den intensiven Frischeduft eines Weichspülers, der sogar beim Waschen mit hohen Temperaturen und im Trockner hitzebeständig ist. So ist das Wohlfühlerlebnis garantiert.

.

.

Quelle: Henkel