Parfüm | PACO RABANNE: Black XS L’EXCÈS und Black XS L’EXCÈS For Her | ab sofort

Zwei neue Parfums rocken die Duftwelt: Black XS und Black XS For Her. Als Pioniere ihres Genres sorgten die Düfte, die Flakons und die Werbespots für allerlei Aufregung in der internationalen Parfumszene. Rock als neues Terrain. Das Black XS-Duo hat mit Erfolg einen neuen Stil durchgesetzt und Fans in aller Welt gewonnen. 2012, von der Liebe zur Leidenschaft: Black XS präsentiert L’EXCÈS…

.

Black XS L’EXCÈS und Black XS L’EXCÈS For Her

Die Kreation zweier intensiver Rock-Düfte in der Black XS-Linie für ihn und sie. Stark, rhythmisch, glamourös, ungestüm, sinnlich und pulsierend… bis zum Exzess. Sie sind der Ausdruck einer anspruchsvollen, kreativen und exzessiven Rockwelt. Im Rampenlicht, gefangen zwischen dem Traum von Ruhm und der Realität des Rock regen Black XS L’EXCÈS die Phantasie an. Sei brav, sei romantisch, sei höflich, sei ruhig, sei nett, sei großzügig, sei vorsichtig oder sei ein Rockstar? Sein oder nicht sein, annehmen oder ablehnen, frei leben oder sich integrieren, mitlaufen oder rebellieren… Ganz egal! Der Exzess will gepflegt sein, wenn man intensiv leben, leidenschaftlich kreativ sein oder einfach träumen will… Eine Black XS L’EXCÈS-Welt, wie wir sie in einem Werbespot von Jonas Akerlund wiederfinden.

.

Black XS L’EXCÈS

Ein unglaublich starker holzig-aromatischer Duft mit einer auffälligen Entwicklung. Ihn zu riechen ist, als würde man eine Bühne betreten. Gitarrennoten: Eine Explosion überschwänglicher Frische mit kalabrischer Zitrone und Lavendel; ein schlagendes Herz: ein ozonischer Cypriol- und Zistrosenakkord, Anschwellen des Schlagzeugs, extreme Trance… eine tiefgründige und sinnliche ambrig-holzige Basisnote.

.

Black XS L’EXCÈS For Her

Ein exzessiv sinnlich orientalisch-blumiger Duft. Die ersten Noten Neroli und schwarzer Pfeffer, eine Verschmelzung von Energie, sind elektrisierend. Im Herzen des Duftes pulisieren sie über einem Überfluss an Nachtjasmin und Rosen Absolue… Die geheimnisvolle und üppige Basisnote verzaubert mit einer berauschenden Überdosis Kaschmirholz.

Zwei talentierte Parfumeure haben diese beiden Parfums kreiert und den „Exzess“ dargestellt: Emilie Coppermann für Black XS L’EXCÈS For Her und Fabrice Pellegrin für Black XS L’EXCÈS.

.

..….

.

Black XS L’EXCÈS und Black XS L’EXCÈS For Her sind seit März in folgenden Größen erhältlich:

BLACK XS L’EXCÈS 100 ml – 70,70 Euro*
BLACK XS L’EXCÈS 50 ml – 54,60 Euro*
BLACK XS FH L’EXCÈS 50 ml – 63,40 Euro*
BLACK XS FH L’EXCÈS 30 ml – 43,90 Euro*

.

.

Quelle: Beautypress