Games Kids | POCOYO RACING inkl. Lenkrad

Kennst du Pocoyo, den berühmten kleinen Jungen, der gerne zusammen mit seinen Freunden Spiele spielt, die Welt entdeckt und viel Spaß dabei hat, in allem was er tut? Nun wollen er und seine Freunde, mit ihren kleinen Rennfahrzeugen, um die Wette fahren und sie freuen sich natürlich, wenn du mitmachen möchtest.

Zunächst einmal möchten wir dir seine Spielgefährten vorstellen: Pato ist eine sehr loyale Ente und ist Pocoyos bester Freund. Er leibt seinen grünen Hut, den er immer trägt, hat aber vor allen Dingen Angst, die er nicht kennt. Doch sein Mut und Abenteuergeist zwingen ihn immer wieder zu neuen, spannenden Erlebnissen. Loula ist Pocoyos Hund, der immer und zu jeder Zeit spielen möchte. Er weicht nicht von Pocoyos Seite und folgt ihm in jedes Abenteuer.

Die älteste des Freundeskreises ist die kleine Elefantendame Elly. Sie ist sehr witzig, stets gut gelaunt und zu unserem Erstaunen sehr beweglich. Sie hilft bei wichtigen Entscheidungen und steht Pocoyo mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist außerdem schon sehr stark, reitet gerne auf ihrem Roller und tanzt Ballet.
.

Kommen wir zu Fred. Er ist eine rote Meereskrake, der aber lieber im Trockenen mit der Pocoyo-Bande spielt, statt mit seinen Artgenossen im kühlen Nass, wo er hin gehört. Er liebt Überraschungen und man kann mit ihm sehr viel Lachen. Er macht alles zu einem Spiel und ist manchmal ein kleines bisschen verrückt.

Dann wäre da noch das kleine und verschlafene Vogelmädchen. Man könnte meinen, sie wacht nur auf, um den Wecker aus zu machen, doch sie steht für Pocoyo und seine Freunde natürlich gerne auf und genießt die tollen Abenteuer. Baby Bird ist der jüngste von allen. Er ist ein kleines, mutiges Kerlchen, der den ganzen Tag glücklich um seine Freunde herumflattert und dabei von allen die meiste Aufmerksamkeit genießt.

Und die letzte und kleinste im Bunde ist die verspielte Raupe, die ihre Freunde schon des Öfteren wegen ihrem großen Appetit in Schwierigkeiten gebracht hat.

Setz dich also in dein kleines Rennmobil, nimm genug Anlauf und auf Los geht’s los. Schaffst du es, die Bande in diesem lustigen und kunterbunten Rennspiel Pocoyo Racing zu besiegen?

Lerne in diesem Rennspiel Pocoyo und seine Freunde kennen. Entdecke aufregende und anspruchsvolle Rennstrecken und nimm an Meisterschaften teil. Stelle deinen eigenen Rekord auf oder entspanne dich einfach und genieße den Party-Modus.

Sammle Clips und Bilder und speichere sie in deiner persönlichen Galerie. Enthält Multiplayerspiel bis zu 4 Spieler und ein Lenkrad für die Wiimote – ab sofort im Handel erhältlich.

.

.

Entertainment Base vergibt

5 von 5 Sternen

Zuckersüßes Rennspiel für die Kleinen! Mit Pocoyo Racing kommt ein buntes und wirklich niedlich gestaltetes Spiel dessen Figuren sicherlich einigen Kindern bereits bekannt sein dürften. In verschiedensten Fantasie Welten warten die verschiedensten Aufgaben und Hindernisse auf die kleinen Spieler, welche durchaus gut zu bewältigen sind da diese kindgerecht konzipiert sind. Die Eltern können hier aber auch gerne mitspielen und sich in die bunte Kinderwelt zurückversetzen lassen. Wir haben mit jungen Testern zusammen gespielt und hatten genauso viel Spaß. Zu diesem Spiel gibt es keine langen Texte zu verfassen und daher kommen wir auch direkt zu unserem abschließenden Fazit: Ihr wollt euren Kindern etwas schönes schennken? Pocoyo Racing dürfte für vollen Erfolg sorgen! Super süß, kindgerecht und Spielspaß bis zum abwinken! 5 von 5 Sternen!

.

.

Quelle: S.A.D.