Nordic Games | We sing UK Hits | ab heute

Nach We Sing, We Sing Vol. 2, We Sing Robbie Williams sowie We Sing Deutsche Hits widmet sich die neueste Ausgabe des beliebten Karaokespiels nun ausschließlich britischen Künstlern, deren Musik weltweit einzigartig und unverwechselbar ist.

England war und ist ein musikalischer Hot-Spot. Viele Trends und Sounds nahmen hier ihren Anfang, bevor sie ihren Siegeszug rund um den Globus antraten. Zahlreiche weltberühmte Künstler aus Vergangenheit und Gegenwart verbindet daher mindestens eine Gemeinsamkeit: sie alle kommen aus dem United Kingdom! Was liegt also näher, als ihnen eine eigene We Sing Ausgabe zu widmen: We Sing UK Hits vereint in einem Karaoke-Spiel 40 der besten Songs von der Insel.

Nordic Games hat bei der Zusammenstellung der Tracklist keine Mühen gescheut und insgesamt 40 Songs ausgewählt, die sowohl aktuelle Titel als auch zeitlose Klassiker beinhalten. So dürfte wirklich für jeden Geschmack der passende Song dabei sein: David Bowies „Let’s dance“, „Chasing Pavements“ von Adele oder der 90er-Smashhit „Who do you think you are“ von den Spice Girls – We Sing UK Hits ist ein musikalischer Tribut an die Insel und gleichzeitig ein Partyspaß für die ganze Familie.

…………

…………

Wie alle We Sing-Titel enthält auch dieser zahlreiche Original-Videos, die das Karaoke-Erlebnis We Sing UK Hits perfekt ergänzen. Das Spiel verfügt zudem über eine große Auswahl an Single- und Multiplayer-Modi, drei Schwierigkeitsstufen für Karaoke-Anfänger bis -Profis sowie die Möglichkeit, bis zu vier Mikrofone gleichzeitig anzubring en. Ob ausgelassene Party mit Freunden oder ein gemütlicher Karaoke-Abend mit der Familie – We Sing UK Hits bietet für jeden Anlass die richtige Musikauswahl.

We Sing UK Hits erscheint heute (11. Oktober)  exklusiv für Wii von Nintendo. Das Spiel wird in einem Bundle mit zwei Logitech-Mikrofonen erscheinen, aber natürlich auch ohne Mikrofone erhältlich sein. Mehr Informationen finden Interessierte im Internet, bei Twitter sowie auf der Facebook-Seite von We Sing.

.

.

Entertainment Base vergibt

4 von 5 Sternen
We sing UK Hits

Toll und ohne Bedenken empfehlenswert! Was der Playstation ihr Singstar, ist der Nintendo Wii ihr WE SING. Mit immer wieder neuen ideenreichen Auskopplungen (und neuen Themengebieten) weckt man stets das Interesse der Käufer und potentiellen Karaoke-Talente. Die neuste Idee von Nordic Games: „We sing UK Hits“. Mit vierzig Songs aus den unterschiedlichsten Dekaden der englischen Pop- und Rockszene setzt man eine wirklich grandiose Sammlung zusammen, bei welcher wirklich jeder etwas für den eigenen Geschmack finden wird. Dass „We sing UK Hits“, wie auch schon seine diversen Vorgänger, in erster Linie ein Partyspiel ist und wahrscheinlich eher selten alleine zu Hause ausgepackt werden wird, dürfte eigentlich klar sein – hier handelt es sich um ein Mehrspieler Game. „We sing UK Hits“ wartet einmal mehr mit einem großen Umfang an unterschiedlichen Spielmodi auf. Zunächst wäre der Solomodus zu nennen, indem man alleine oder als Teil eines Duetts auf Punktejagd gehen kann. Wer sich dafür noch nicht bereit fühlt, kann allerdings vorher im Übungsmodus seine Stimme trainieren. Im Karaoke-Modus wird auf die Leistungsbalken und die Punktevergabe verzichtet. Es dreht sich dabei alles ausschließlich um den Spaß an der Musik. Auch die Jukebox, in der man sich die einzelnen Songs anhören kann, ist wieder vertreten. Zusätzlich kann man nun außerdem eine Menge Preise für das Bestehen von bestimmten Aufgaben erhalten. Ein richtiger Karrieremodus hat es allerdings leider auch diesmal wieder nicht ins Spiel geschafft. Mit bis zu 4 Leuten gleichzeitig könnt ihr hier Gas geben, in insgesamt acht Mehrspieler-Modi: We Sing (sozusagen Koop), Versus, Gruppenwettbewerb, Erster bei X (festgelegte Punktezahl erreichen), Blind (Text und Musik fallen unangekündigt weg), Marathon, Experte (ohne Text und Notenhilfslinien), Mikrofonweitergabe etc. Hierbei wird der Schwierigkeitsgrad sich in drei Stufen einteilen. Zudem könnt ihr bei Songs mit mehr als einem Interpreten entscheiden, wessen Part ihr übernehmen wollt und im Solomodus warten ferner noch einige Übungen auf euch. Fazit: Klasse! Das Spielkonzept ist schlicht und einfach, der Spielspaß allerdings mit bis zu drei Freunden unglaublich hoch und die Songs durften allen bekannt sein. Hier ist Spielspaß garantiert und der ein oder andere Lacher ebenfalls!

.

.

Quelle: Nordic Games | Indigo Pearl