DVD & Blu-ray | Ice Age 5 – Kollision voraus! | ab heute im Handel erhältlich

Wer hätte das gedacht: Hinter der Entstehung der Welt, wie wir sie kennen, steckt Säbelzahn-Eichhörnchen Scrat. Im neuen Teil der erfolgreichen Ice Age-Franchise dehnt es seine abenteuerliche Nuss-Jagd auf die gesamte Galaxie aus und sorgt für unvorhergesehene Ereignisse.
.

Die Nuss ist an allem Schuld

Mit schrägen Gags, viel Herzenswärme und einer spannenden Story begeistert auch der fünfte Teil große und kleine Ice Age Fans. So ist das vom Single-Dasein geplagte Faultier Sid (Otto Waalkes) weiter auf der Suche nach der großen Liebe. Während Über-Vater Manni alles dafür tut, dass Tochter Peaches nicht auszieht. Bis Urzeitnager Scrat alles aus dem Gleichgewicht bringt. Doch im Kampf gegen die drohende Katastrophe hält die Herde auch dieses Mal zusammen. Unterstützt wird sie dabei von bekannten als auch neuen Bewohnern wie Sids Oma, dem wagemutigen Wiesel Buck oder der Faultierdame Brooke. Prominente Sprecher wie Ann-Kathrin Brömmel (Faultier Francine), die YouTuber Freshtorge (Flugsaurier Roger) und Faye Montana (Baby Rüsseltier) leihen darüber hinaus weiteren Charakteren ihre Stimme.

Für alle, die tiefer in die eisigen Urzeiten eindringen möchten, bietet „Ice Age 5 – Kollision voraus!“ eine Menge spannendes Bonusmaterial um Fanliebling Scrat und den Rest der Herde! Darüber hinaus sorgt die „Ice Age 1-5 Box“ als Blu-ray und DVD mit allen fünf Abenteuern von Sid, Manny & Co für mehr als 7 Stunden Animationsspaß.
.

Irrwitziger Abenteuerspaß

Die Ice Age-Helden sind wieder da – in einem neuen Abenteuer mit mammutmäßigem Spaß für die ganze Familie! Scrats ultimative Jagd nach der Eichel, die er immer wieder verliert, katapultiert ihn in den Weltraum. Dort löst er versehentlich eine Reihe von kosmischen Ereignissen aus, die eine große Gefahr für die Ice Age-Welt darstellen.

Nun muss sich die ungewöhnliche Herde um Manny, Ellie, Sid, Buck und Diego gemeinsam auf eine irrsinnige Reise machen, voll mit turbulenter Action und neuen farbenfrohen Charakteren, um die globale Scrat-tastrophe zu überleben.

Twentieth Century Fox Home Entertainment präsentiert den coolen Familienspaß „Ice Age 5 – Kollision voraus!“ ab dem 10. November als 4K Ultra HD Blu-ray, Blu-ray 3D, Blu-ray und DVD. Wer schon früher mit der Herde auf eiszeitliche Reise gehen will, kann das ab dem 27. Oktober auf gängigen Plattformen wie iTunes, Maxdome, Google Play, Xbox Video, Sony Playstation Entertainment Network, Amazon Video, Videoload, Juke, Chili und Wuaki.

.

Quelle: TCFHE