DVD | Addicted to Sweat – Dance Fit | ab heute

Sie ist die Queen of Pop, hat in ihrem Leben mehr Tonträger weltweit verkauft als irgendeine andere Sängerin und 10 Grammys sowie zwei Golden Globes verliehen bekommen. Madonna hat mit Hits wie „Like A Virgin“, „Material Girl“, „Into The Groove“, „Like A Prayer“, „Express Yourself“, „La Isla Bonita“ uva. ganze Generationen geprägt.

Madonna ist aber nicht nur Sängerin, Schauspielerin und Sex-Symbol, seit Jahren ist sie auch der Inbegriff für Fitness und Vorbild vieler Frauen. Ein durchtrainierter Körper und kein Gramm Fett – Madonnas Muskel-Schau auf der Bühne und im täglichen Leben ist seit Jahren ein Dauerthema in der internationalen Presse. Doch wie schafft es die mehrfache Mutter auch im Alter von 54 Jahren noch einen „perfekten“ Body zu haben?

Die Antwort heißt Nicole Winhoffer. Sie ist Madonnas Personal Trainerin und bereitet sie regelmäßig auf ihre anstrengenden Tourneen vor. Addicted To Sweat ist ein exklusives Fitness-Programm und basiert auf den Workouts mit Madonna. Bislang war es nur in den Hard Candy Fitness Clubs verfügbar. Doch nun präsentiert Madonnas Personal Trainerin Nicole Winhoffer diese ergebnisorientierte Technik und das Programm von Hard Candy Fitness, dass von Madonna entwickelt wurde und innovative Tanz, Muskel- und Kardiotraining miteinander kombiniert, erstmalig auf einem DVD-Set.

Am 30. August 2013 erscheint „Dance Fit“ als erste DVD aus der 4-teiligen Reihe bei Edel:Motion. Die weiteren Programme folgen dann im Frühjahr 2014. Die DVDs sind anspruchsvoll, aber wie Madonna gerne sagt: „Ohne Schweiß kein Preis!“

.

Quelle: Edel:Motion | Berlinieros PR