SINGLE | NIKKA COSTA „KEEP IT HIGH“ | im Handel

Die in Los Angeles lebende Soul- und Funk-Sängerin Nikka Costa veröffentlicht ihre zweite Single „Keep It High“, nachdem sie letzten Monat mit „Dirty Disco“ und dem dazugehörigen Musikvideo aus einer sechsjährigen Pause zurückgekehrt ist.

Die beiden Songs geben den Ton für ihr progressives Album Dirty Disco an, das am 7. Juni erscheint und von Justin Stanley (Prince, Jamie Lidell, Beck etc.) aufgenommen und produziert wurde.

Zusammen mit vielseitigen Musikern wie Brandon Coleman (Kamasi Washington, Thundercat, Donald Glover, Flying Lotus), Greg Phillinganes (Michael Jackson, Stevie Wonder) und Kaveh Rastegar und Kaveh Rastegar (John Legend, Beck) entführt Nikka Costa in ihre Dirty Disco Welt.

Über ‚Keep It High‘ sagt Nikka: „‚Keep It High‘ ist mein persönliches Mittel gegen die negative Energie, die die Welt im Moment umgibt. Es ist wie ein Mantra, an das ich mich jeden Tag erinnere und nach dem ich lebe. Gespräche anzuregen, die Verbindung zu Menschen zu vertiefen und mir der Energie bewusst zu sein, mit der ich mich und die ich in die Welt sende. Ich tue, was ich kann, um inmitten des Chaos positiv zu bleiben und das Licht einzufangen, wo immer ich kann, um es dann wieder auszusenden. „Energie bestimmt das Gefühl, was du aussendest„. Es vervielfacht sich.

Bekannt für ihren kraftvollen Gesang, ihre dynamische Bühnenpräsenz und ihre vielfältigen musikalischen Einflüsse, kehrt Nikka Costa nach einer musikalischen Pause mit futuristischen, von Disco inspirierten Klängen zurück.

Jedes Konzert bietet einen Einblick in Nikka Costas immenses Talent und ihre charismatische Bühnenpräsenz, die sie bereits bei Auftritten für Prince, Lenny Kravitz, Coldplay, Pink etc. unter Beweis gestellt hat. Sie freut sich in Kürze neue Live-Termine bekannt zu geben, um Dirty Disco zu feiern.
.

Quelle: © We Share A Lot