ALBUM | PNAU „Hyperbolic“ | ab heute im Handel

Die australische Gruppe PNAU veröffentlichen heute mit Hyperbolic ihr erstes Album seit 6 Jahren. Sie haben sich für das Album mit vielen tollen Artists wie Troye Sivan, Bebe Rexha und Khalid zusammengetan.

PNAUs unverwechselbarer Dancefloor Sound gepaart mit Pop Hymnen und Rave Elementen zaubert ein wirklich hypnotisches Album mit der Lead Single Nostalgia.

Spätestens seit dem utopischen Erfolg ihres Remixes von Elton Johns und Dua Lipas Cold Heart im Lockdown sind PNAU wohl eine der wichtigsten Bands im Elektro Game. „Wir haben eine Menge neuer Features auf diesem Album, definitiv mehr als jemals zuvor. Durch das, was mit ‚Cold Heart‘ passiert ist, haben sich für uns Türen geöffnet, was die Möglichkeit angeht, mit Leuten zusammenzuarbeiten, was eine große Veränderung für uns war. Die Arbeit mit Leuten wie Khalid ist sehr inspirierend. Er ist unglaublich, eine Laune der Natur.„, sagt Bandmitglied Peter Mayes über das neue Projekt.
:

Quelle: © Sony Music