SINGLE | Jennifer Lopez feat. Latto „Can’t Get Enough“ | ab sofort im Handel

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung der gefeierten Auftaktsingle „Can’t Get Enough“ präsentiert Jennifer Lopez ein audiovisuelles Update: Das umwerfende neue Video zum offiziellen Remix, für den sie sich das Mikrofon mit der Grammy-nominierten Rap-Sensation Latto teilt, feierte bereits am Montag Premiere – jetzt reinschauen. Das dazugehörige Album „This Is Me… Now“ erscheint am 16. Februar.

„Too good to be true…#CantGetEnough feat. @latto777 out MIDNIGHT“, schrieb Lopez zum Wochenstart in den Socials – und tatsächlich wirkt die Chemie der beiden fast zu gut, um wahr zu sein: Von Harper’s Bazaar, People & Co. postwendend als „unfassbar heiß“ gefeiert, hat Lopez den brandneuen Clip zusammen mit der international gefeierten Musikvideo-Sensation Tanu Muiño entwickelt. Die angesagte Regisseurin hatte davor u.a. bereits für Harry Styles, Lizzo, Cardi B, Post Malone, Lenny Kravitz und Elton John gearbeitet. Das Resultat zählt ganz klar zu den lässigsten und heißesten Videos, die Jennifer Lopez je gedreht hat – denn sie präsentiert all ihre Classic Moves … und zwar in High Heels! Vor allem liefert sie ein Update zum „klassisch-epischen J.Lo-Style“, indem sie gemeinsam mit Latto auch visuell eine Brücke zwischen der Bronx und Atlanta schlägt.

Die in Atlanta lebende US-Rapperin Latto zählt zu den wichtigsten weiblichen Stimmen im Rapgame. Gefeiert für ihren lässigen Humor, räumte sie erst letztes Jahr als „Best Female Hip-Hop Artist“ bei den BET Awards ab. Auf den frühen Hit „B*tch From Da Souf“ (2019) ließ sie zuletzt die Studioalben „Queen of Da Souf“ und „777“ folgen. Während die Auskopplung „Big Energy“ nicht nur in den Staaten in die Top-3 ging, sondern auch international zum Hit wurde, dominierte sie 2023 mit „Put It On Da Floor Again“ (feat. Cardi B) die Playlisten. Im Juli letzten Jahres sicherte sie sich an der Seite von BTS-Superstar Jung Kook die erste US-#1 mit dem Track „Seven“, der auch in Deutschland die Charts überrollte und schließlich sogar neue Streaming-Bestmarken im Guinness Buch aufstellen sollte. Nach der Grammy-Nominierung landete Latto auch auf der letzten „30 Under 30“-Liste vom Forbes Magazine.

In der Originalversion bereits seit dem 10. Januar verfügbar, ist „Can’t Get Enough“ die erste Single von Jennifers neuntem Studioalbum „This Is Me… Now“. Erscheinen wird das erste neue Albumstatement nach knapp 10 Jahren am 16. Februar 2024 via Nuyorican/BMG. Fans der NYC-Ikone dürfen sich dabei auf ein audiovisuelles Musikerlebnis freuen – schließlich wird das neue Album flankiert von dem Amazon Original „This Is Me… Now: A Love Story“, das parallel zur Musik bei Amazon Prime Premiere feiert.

Die Auftaktsingle „Can’t Get Enough“ wurde in Lopez’ eigenen vier Wänden in Los Angeles geschrieben und produziert. Daran mitbeteiligt als Co-Autor:innen und Producer waren neben der US-Sängerin auch Rogét Chahayed (Doja Cat, Travis Scott), HitBoy (Drake) und Jeff „Gitty“ Gitelman (H.E.R, Victoria Monet). Darüber hinaus wirkten auch Feature-Gast Latto, Angel Lopez (Jack Harlow), Drew Love (G-Eazy, The Chainsmokers), INK (Beyoncé), Prince Chrishan (Meek Mill, Chris Brown) und Brandon Riester (A&R @ BMG) mit.
.

Quelle: © BMG | We Share A Lot