DVD | Notruf Hafenkante 27 (Folge 339-351) | ab heute

Spannend geht es weiter für die Kollegen des PK21. Der junge Marvin Kessler wird nach seiner Haftstrafe entlassen. Sein Leben in Freiheit währt nicht lange, denn er wird entführt.Marvin war vor Jahren an einem illegalen Autorennen beteiligt, bei dem er ein Mädchen angefahren und getötet hat. Hans und Franzi ermitteln in der Familie des verstorbenen Mädchens. Hat ihr Vater Christoph Maas Marvin entführt? Den Polizisten ist klar, dass sie nur mit viel Taktik und einem klugen Plan an die Informationen kommen, die Marvins Leben retten können.

TV-Comedian Daniel Lohse bricht bei der Bewerbung um die Intendanz des Lessing-Theaters plötzlich zusammen. Waren Drogen im Spiel? Oder wollte jemand Lohses Karriere am Theater sabotieren? Als Kris und Pinar zu einem Überfall gerufen werden, erlebt Kris eine Überraschung. Das Opfer, Lena Marx, ist seine Ex-Freundin. Kann Kris bei dem Fall einen klaren Kopf behalten? Auch auf Mattes wartet eine Überraschung. Bei der Versorgung eines verletzten Autofahrers steht Mattes plötzlich Eva gegenüber. Sie ist zurück aus Boston. Warum hat Eva ihm nichts von ihrer Rückkehr erzählt?
:

Quelle: OneGate Media