DVD & Blu-ray | Detective Knight: Independence | ab heute

Detektiv James Knight muss während seiner Polizeischicht am amerikanischen Unabhängigkeitstag noch zu einem letzten Einsatz ausrücken. Doch dieser entwickelt sich schnell zu einem Wettlauf gegen die Zeit. Ein verrückt gewordener Rettungssanitäter droht die Feierlichkeiten der Stadt zu gefährden. Mit einer gestohlenen Waffe und einer Uniform, verkleidet er sich als Polizist und plant einen brutalen Bankraub. Nachdem der Verbrecher auch noch Knights Tochter Ally entführt, wird dieser Fall für Knight zur persönlichen Angelegenheit…

In der Hauptrolle des taffen Detective James Knight glänzt erneut Hollywood-Legende Bruce Willis („Armageddon – Das jüngste Gericht“, „The Sixth Sense“), der hier einen seiner letzten Filme abliefert. Mit knallharter Action, einer packenden Story und starken Charakteren ist DETECTIVE KNIGHT: INDEPENDENCE genau der richtige Film für alle Fans des weltbekannten Schauspiel-Stars. Die Regie übernahm auch beim dritten und letzten Teil der „Detective Knight“-Trilogie Edward Drake („Apex“, „American Siege: Es gibt kein Entkommen“). Zudem kehren neben Willis auch Lochlyn Munro („Peacemaker“) und Jimmy Jean-Louis („The Gray Man“) in ihren Rollen zurück, während Jack Kilmer („Lords of Chaos“) und Willow Shields („Die Tribute von Panem“-Reihe) den Cast erstmals ergänzen.
.

Quelle: Leonine