SINGLE | The Chemical Brothers „No Reason“ | im Handel

Die Multi-Platin Band gehört zu den einflussreichsten elektronischen Bands aller Zeiten. Über einen Zeitraum von drei Dekaden haben sich die musikalischen Pioniere genreübergreifend durchgesetzt. Bekannt für ihre einzigartigen Visuals und Liveshows, haben sich mittlerweile über 13 Millionen Alben und fast 20 Millionen Singles verkauft, gestreamt wurden ihre Tracks inzwischen über 3 Milliarden Mal. Und wenn man sich „No Reason“, den neuen Release der Grammy Award-Gewinner anhört, ist es offensichtlich, dass es sich um die aktuelle Veröffentlichung der Chemical Brothers handelt! Begleitet wird es von einem Visualizer, der unter der Regie von Langzeit-Kollaborateuren Smith & Lyall entstanden ist, die Dance-Performance wurde vom Gecko Theatre choreographiert und umgesetzt, die jedem bekannt sein wird, der 2022 eine der Festival Performances der Band live erlebt hat.

„No Reason“ wurde von Giles Martin in den Abbey Road Studios gemastert, der zuletzt den Beatles Backkatalog bearbeitet hat. Die Single wird ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt als rote Vinyl 12“ erhältlich sein mit dem bisher unveröffentlichten B-Seiten Track „All Of A Sudden“. „No Reason“ ist der erste Release seit dem zuletzt veröffentlichten Track „The  Darkness That You Fear“ aus dem Jahr 2021. Die Band arbeitet derzeit an dem Nachfolger des Albums „No Geography“, das 2019 erschienen ist.
:

Quelle: Universal Music