SINGLE | Elley Duhé „Face Myself“ | im Handel

ELLEY DUHÉ BEGEISTERT MIT COOLER SINGLE „FACE MYSELF“ – IHRE ANLEITUNG ZUR BEKÄMPFUNG DER EIGENEN, INNEREN DÄMONEN.

ELLEY DUHÉ nahm unter anderem bereits mit Artists wie Gryffin und Zedd Songs auf und zeichnet sich durch eine enge und sehr starke Bindung zu ihren vielen Fans weltweit aus. Duhés Single „Middle of the Night“ haben ihre Fans mit über 1,9 Milliarden Streams wieder einmal abgefeiert. Der Track wurde von der RIAA weltweit mit Platin und Multi-Platin ausgezeichnet

Ich hatte diesen Titel im Kopf, aus dem ich einen Song mit Teddy entwickeln wollte, und es geht ziemlich genau  darum, dass man am Ende des Tages aufhören sollte, vor sich selbst wegzulaufen, und sich selbst ins Gesicht schauen muss… Ich wollte einen Song schreiben, um Leuten zu zeigen, was sie fühlen und hören müssen, um ihnen helfen zu können, sich zu ändern. Einschließlich mir selbst.“ ELLEY DUHÉ

In den letzten Jahren spielte Elley Duhé in Cafés, Bars und auf privaten Partys, trat beim Coachella und Lollapalooza auf, unterschrieb bei RCA/ Sony und veröffentlichte 2016 ihre Debütsingle „Millennium“ mit Tarro. Seitdem hat Elley Duhé mit einer Reihe von Smash-Singles, dem persönlichen und unverfälschten Pop ihrer Dragon Mentality EP viele Millionen von Streams erreicht. Sie nahm unter anderem mit Artists wie Gryffin und Zedd Songs auf und zeichnet sich durch eine enge und sehr starke Bindung zu ihren vielen Fans weltweit aus. Duhés jüngste Single „Middle of the Night“ haben ihre Fans mit über 1,9 Milliarden Streams wieder einmal abgefeiert. Der Track wurde von der RIAA weltweit mit Platin und Multi-Platin ausgezeichnet. Mit globaler Anerkennung und einer stetig wachsenden Fangemeinde sagt Elley Duhé: „Wenn ich die Streaming-Zahlen sehe, ist das nur eine Erinnerung an die Wirklichkeit und daran, dass meine Entscheidung richtig gewesen ist. Es ist nicht so, als hätte ich nur einen abgefahrenen Traum gehabt, es passiert wirklich. Es ist real und ich bin unglaublich dankbar dafür“.

In Elley Duhés Musik geht es darum, im Angesicht von allem, was einem begegnet, Hoffnung zu finden. „Ich habe so viel Licht und Positives in mir, aber ich habe auch Schatten„, sagt sie. „Alles koexistiert in Harmonie.“ Die Liebe der Musikerin zur Musik begann schon früh in kleinen Südstaatenstädten, umgeben von ihrer musikbegeisterten Familie. Mit 14 Jahren schrieb sie ihre ersten eigenen Songs auf der Gitarre, und das erwies sich als Rettungsanker. Gestärkt durch ihre neu entdeckte kreative Stimme, nachdem sie die Klänge und die Seele des Südens in sich aufgesogen hatte, spürte Duhé, dass ihr Ehrgeiz sie hin zu anderen Orten zog.

Elley Duhé über „Face Myself„: „Ich hatte diesen Titel im Kopf, aus dem ich einen Song mit Teddy kreieren wollte, und es geht ziemlich genau  darum, dass man am Ende des Tages aufhören sollte, vor sich selbst wegzulaufen, und sich selbst ins Gesicht sehen muss. Du bist die einzige Person, die dich vor deiner eigenen Scheiße retten kann, und ich denke, wir alle als Kollektiv kämpfen am meisten mit unseren eigenen inneren Kämpfen. Ich wollte einen Song schreiben, um Leuten zu zeigen, was sie fühlen und hören müssen, um ihnen helfen zu können, sich zu ändern, einschließlich mir selbst.
.

Quelle: RCA | We Share A Lot