SINGLE | BIG TIME RUSH „CAN’T GET ENOUGH“ | im Handel

Nach einem rasanten Jahr 2022 mit einer ausverkauften Nordamerika-Tournee und neuer Musik gibt es endlich wieder Neuigkeiten für alle Fans von BIG TIME RUSH.

Mit einem exklusiven Auftritt bei NBC’s TODAY, geht es für Big Time Rush in eine nächste Runde, um ihre neue Single „Can’t Get Enough“ vorzustellen und ihre bevorstehende, gleichnamige Tour anzukündigen. Der Auftritt bei TODAY war zudem die Live-Premiere des neuen Tracks.

Die Can’t Get Enough Tour wird Big Time Rush ihren einzigartigen Pop-Stil in mehr als 35 Städte Nordamerikas bringen, Start ist der 22. Juni.

Die Geschichte hinter dem Song ist nicht sehr kompliziert„, sagt die Band über die neue Single. „Um es kurz zu machen: wir bekommen einfach nicht genug. Wir bekommen nicht genug davon, neue Musik zu machen und wir bekommen nicht genug davon auf der Bühne zu stehen. Wir sind von vielen verschiedenen Künstlern, Stilen und Jahrzehnten beeinflusst und „Can’t Get Enough“ ist eine Anspielung auf die Disco-Ära. Wir freuen uns sehr darauf, dass jeder den Song hören kann und alles andere, woran wir zuletzt gearbeitet haben. Die „Can’t Get Enough“-Tour wird ein ziemlich wilder Ritt. Seit unseren ersten Shows im Jahr 2021 haben wir beschlossen, dass dies keine Reunion ist. Es ist ein Comeback.

Big Time Rush wurden im Jahr 2009 durch den Start der gleichnamigen Nickelodeon-Fernsehserie bekannt. Die Serie war ein großer Erfolg und katapultierte die Band ins reale Leben, wo sie drei Studioalben veröffentlichte und weltweit Konzerte gab, einschließlich fünf Tourneen von 2011 bis 2014. Im Juni 2020 veranstalteten Big Time Rush eine überraschende virtuelle Reunion, um das 10-jährige Jubiläum ihres Hits „Worldwide“ zu feiern, was zu einer Massenhysterie unter ihren Fans führte und zu einem globalen Medien-Spektakel wurde.

Im März 2021 wurden alle vier Staffeln der Nickelodeon-Serie Big Time Rush auf Netflix eingestellt, und die Band ging erneut viral, was die Nachfrage der Fans nach einer offiziellen Reunion erhöhte. Kurz darauf gab die Band bekannt, dass sie für zwei exklusive Live-Shows in New York und Chicago zusammenkommen würde, die sich innerhalb von Minuten ausverkauften. Die Resonanz übertraf alle Erwartungen und bewies die Macht der treuen Fangemeinde von Big Time Rush. Die folgende Nordamerika-Tour 2022 war restlos ausverkauft und die Band veröffentlichte die Hitsingles „Honey“, „Fall“ und „Not Giving“.

2023 verspricht ein weiteres erfolgreiches Jahr für die Band zu werden und Fans können schon bald weitere Neuigkeiten von Big Time Rush erwarten.
.

Quelle: We Share A Lot