ALBUM | Pajel „Purple Past“ | ab heute im Handel

Nach seiner erfolgreichen Debüt-EP „Seelenfrieden“ im vergangenen Jahr und Hunderte Millionen Streams später ist Pajel ohne Zweifel vom spannenden Newcomer zu einem der hoffnungsvollsten Künstler des Deutschraps gereift.

Daher wird es nun Zeit für das große, heiß ersehnte Debüt-Album „Purple Past“. Darauf erwarten die Hörer 16 Songs, unter anderem mit hochkarätigen Features wie UK-Größe Aitch oder den Deutschrap-Stars Bausa, Summer Cem, Kalim, Ramo, Nimo, Volo und Hanybal. Die Vorabsingles „Blockstar“ und „16“ mit Kalim haben sich bereits vor Albumrelease als Megahits bewiesen und auch die weiteren Songs überzeugen mit einem Soundbild am Puls der Zeit, welches hierzulande seinesgleichen sucht.

Dabei ist Pajel’s größte Waffe definitiv seine engelsgleiche Stimme, die er immer wieder einsetzt, um von den teuflischen Geschichten dieser Welt zu berichten.

Passend zum großen Album gibt es auch ein „Purple Past“-Bundle in Kooperation mit der Amsterdamer Fashion Brand Daily Paper, die ein exklusives Shirt entworfen hat, welches limitiert und ausschließlich im Bundle erhältlich sein wird.
.

Quelle: Sony Music