DVD & Blu-ray | Catch the fair one – Von der Beute zum Raubtier | ab heute im Handel

Kaylee war einst eine erfolgreiche Boxerin, doch das plötzliche Verschwinden ihrer kleinen Schwester warf sie vor einigen Jahren völlig aus der Bahn. Seither hält sich die Kämpferin mit Gelegenheitsjobs über Wasser, schläft im Obdachlosenasyl und sucht unbeirrt nach den Spuren eines Verbrechens, das nie aufgeklärt wurde. Als ein Hinweis sie auf die Fährte eines gefährlichen Mädchenhändler-Rings bringt, entscheidet sich Kaylee für eine riskante Mission: Sie schleust sich selbst als „Ware“ in die Kreise der menschenverachtenden Verbrecher, doch die brutale Wirklichkeit, der sie begegnet, übertrifft selbst ihre kühnsten Vorstellungen.

Misshandelt und erniedrigt bleibt ihr nur eine Chance, die Tortur zu überleben und ihre Schwester zu finden – Kaylee dreht den Spieß um. Gnadenlos und mit aller Härte geht sie gegen ihre Entführer vor und kämpft sich nach und nach bis ins Zentrum einer abscheulichen Verschwörung.

Mit CATCH THE FAIR ONE feiert die mehrfache Boxweltmeisterin Kali Reis ihre Premiere auf der großen Leinwand – und selten hat man eine Debütantin so derart brachial und überzeugend aufspielen gesehen. Berührend in ihrer Verzweiflung und ohnmächtig in ihrer Wut kämpft sich Kaylee in Josef Kubota Wladykas düsterer Thriller-Offenbarung durch eine Welt, die an ihren eigenen Perversionen zugrunde geht und in der die Opfer nicht einmal die Namen wert sind, die ihnen einst gegeben wurden. Kaylee ist ihre Rache. Und CATCH THE FAIR ONE ist ihr blutroter Kampfschrei.
.

Quelle: Meteor Film