SINGLE | THE KID LAROI „Love Again“ | ab heute

Der für den GRAMMY® Award nominierte Multiplatin-Künstler The Kid LAROI meldet sich am Freitag mit „I Can’t Go Back To The Way It Was (Intro)“ zurück, dem ersten Song aus seinem kommenden Projekt The First Time. Das Musikvideo zeigt The Kid LAROI in einem rohen und nachdenklichen Zustand, in dem er über seine eigenen Erinnerungen nachdenkt, bevor er seine Fans am Ende des „Intros“ mit dem Veröffentlichungsdatum für den kommenden Song „Love Again“ am reitag, den 27.1. überrascht.

Doch nicht nur das!

Diesen Freitag, laden The Kid LAROI und Fortnite zu „The Kid LAROI’s Wild Dreams“ ein, einer immersiven Fortnite-Insel-Erfahrung mit neuer Musik von LAROI, darunter die neue Single „Love Again“. Dies ist das erste Mal in Fortnite, dass mehrere neue Songs die Spieler durch ein maßgeschneidertes, narratives Spielerlebnis führen. The Kid LAROI’s Wild Dreams startet diesen Freitag, den 27. Januar um 18:00 Uhr ET und wird für Fans in Fortnite drei Monate lang verfügbar sein.
.

Quelle: Sony Music
Foto: © Jason Nocito