DVD | Inga Lindström – Collection 32 | ab heute

Geliebter Feind: Um herauszufinden, warum der Traditionsgasthof ihrer Familie bedroht wird, nimmt Elli verdeckt einen Job als Chauffeurin an. Steckt ihr neuer Chef Lucas Hansen hinter der Sabotage? Lucas ist rechte Hand des Unternehmers Viggo Berg. Je tiefer Elli in Lucas’ Welt eintaucht, desto näher kommen sich die beiden. Doch irgendwas verschweigen Ellis Vater Karl und dessen Mutter Hilda, Ellis Oma.

Fliehende Pferde in Sörmland: Zufällig begegnet Lea am Grab ihrer Mutter einem Mann, der aussieht wie der verschollene Vater, den sie nur von einem Foto kennt. Spontan beschließt sie, ihm zu folgen und mehr herauszufinden. Ville führt zusammen mit seiner Frau Katharina und den Kindern Gustav und Asa ein Pferdegestüt in der Nähe. Lea gelingt es, sich als Pferdepflegerin einzuschleichen. Doch sie trifft auch Turnierreiter Mik, der schnell sieht, dass sie keine Ahnung von Pferden hat.

Jemand liebt dich: Kurz nachdem die alleinerziehende Karlotta ihren Geschäftsfreunden Astrid und Johan eine neue Idee für das gemeinsame Café vorstellt, entdeckt sie, dass ihr Freund Gustav sie betrügt. Karlotta fällt aus allen Wolken. Hätte sie doch mal auf Tochter Linnea gehört. Im Trennungsschmerz erhält sie dann romantische Briefe von einem Unbekannten.
:

Quelle: OneGate