DVD | [FSK 18] | Action Heroes | ab heute im Handel

Grenzpatrouille: Charlie, ein Grenzpolizist der Drogen am Rio Grande schmuggelt, hat schon oft alle Regeln gebrochen. Als er aber ein neues Leben anfangen will, gerät er an korrupte Kollegen, einen rücksichtslosen Nachbarn und seine gierige Frau.

Silent Trigger: Der Ex-Elitesoldat Waxman arbeitet als kaltblütiger Auftragskiller für die geheime Regierungsorganisation „The Agency“. Als sein neuster Einsatz komplett schiefläuft und er sich selbst auf der Hitliste der Agency wiederfindet, startet er einen brutalen Vergeltungsschlag.

Inferno: Ausgerechnet mitten in der Wüste ist der lebensüberdrüssige Eddie mit seiner Harley liegen geblieben als ihm das Motorrad gestohlen und er für Tod zurückgelassen wird. Er überlebt und hat endlich wieder einen Lebenszweck: Rache und sich seine Harley zurückholen.
:

Quelle: OneGate