DVD & Blu-ray | Dear Elizabeth | ab heute im Handel

Eine charmante und durchweg unterhaltsame Komödie mit Killer-Cast! Tony Hale (Arrested Development) fängt als nerdiger Außenseiter perfekt die Macken seines Charakters ein, die ihn zu einer so sympathischen und einfühlsamen Figur machen. Das hochkarätige Ensemble rundet die überaus gelungene Comedy mit ernsten Untertönen perfekt ab: Elisha Cuthbert (Happy Endings), Paul Walter Hauser (Cobra Kai), Alan Tudyk (Suburgatory) und Sarah Chalke (Scrubs)!

Wegen seiner übermäßig freundlichen und oftmals nervenden Art eckt Sid überall an. Als sich der mit Social Media unerfahrene Einzelgänger wegen eines anstehenden Alumnitreffens bei Facebook anmeldet, stößt er zufällig auf die Seite der Schauspielerin Elizabeth Banks. Sid war mit ihr in der Uni-Theatergruppe und beginnt, ihr harmlose Nachrichten über Facebook zu schicken. Dumm nur, dass er seine tagebuchähnlichen Einträge auf ihrer Fan-Seite postet und die ganze Welt mitlesen kann! Um gegen den Ruf als vermeintlicher Promi-Stalker anzukämpfen, muss sich Sid notgedrungen mit der hartgesottenen Managerin von Elizabeth anlegen…
:

Quelle: Splendid/WVG