DVD | Commissario Montalbano – Sammelbox 1 (Volume 1-3) | ab heute im Handel

Salvo Montalbano, Polizeichef in der kleinen Küstenstadt Vigàta, besitzt die Redegewandtheit, Sturheit und das Temperament der Sizilianer, hasst nichts mehr als Korruption und hegt ein tiefes Misstrauen gegen den selten funktionierenden Beamtenapparat. Der liebenswerte Eigenbrötler mit einer Vorliebe für schöne Frauen und gutes Essen kennt „seine“ Sizilianer und löst mit südlicher Nonchalance, nüchternem Realitätssinn und Beharrlichkeit selbst die verworrensten Verbrechen. Und derer gibt es viele: Mord, Verrat, Bürokratie, Versuchung… all das gehört zum Tagesgeschäft des Commissarios.

Diese Sammeledition präsentiert nun seine ersten zwölf Fälle zusammen in einer Box. Und in denen setzt der Commissario alles daran, den Gaunern, Ganoven und Mafiosi das Handwerk zu legen. Mamma mia, das verspricht rund 21 Stunden beste Krimiunterhaltung vor traumhaft sizilianischer Kulisse!
:

Quelle: Edel