SINGLE | iann dior „saddest soundtrack“ | im Handel

iann dior veröffentlicht seine neue Single „saddest soundtrack“ – der mehrfach mit Platin ausgezeichnete und in den Charts platzierte Künstler nimmt mit „saddest soundtrack“ einen Track auf, der eine düstere Wendung in seinem Leben darstellt. Produziert von Travis Barker.

Zu dem Track sagt iann dior: „Auf ’saddest soundtrack‘ geht es darum, eine vergangene Beziehung zu reflektieren, die eine Achterbahnfahrt von Höhen und Tiefen war. Die Emotionen einer längst verlorenen Liebe und der dunklen Zeiten, die darauf folgen, herauszulassen, kann für mich in meiner Musik kathartisch sein. So viele Menschen erleben dasselbe, also wollte ich mich mit meinen Fans verbinden und sie wissen lassen, dass sie nicht allein sind.

iann dior befindet sich derzeit auf der europäischen Etappe von Machine Gun Kellys „Mainstream Sellout Tour“. Die Tour begann diesen Sommer in den USA, wo sie unter anderem in New York und Washington DC Station machte, und endet am 12. Oktober in Amsterdam. Eine vollständige Liste der kommenden Tourdaten finden Sie unten und weitere Informationen unter http://www.ianndior.com.

dior hat diesen Monat eine erfolgreiche New Yorker Modewoche hinter sich gebracht.
Er nahm an verschiedenen Shows und Veranstaltungen teil und saß in der ersten Reihe bei Luxusmarken wie Marni und Tommy Hilfiger.

In diesem Sommer veröffentlichte dior seine Single „Live Fast Die Numb“, eine hymnische Platte, die die ganze Bandbreite seines Talents zeigt. Nach der Veröffentlichung wurde der Track unter anderem von BET und HotNewHipHop gelobt.

Im Januar veröffentlichte dior sein neuestes Album on to better things. Das Album zeigt seine Musikalität, indem es seine Alt-Pop/Rock-Sensibilität in Tracks wie „obvious“, den dior bei Jimmy Kimmel Live! mit Travis Barker performte, ausnutzt, während er seine Fähigkeiten als Rapper in Trap-beeinflussten Tracks wie „i might“ und „v12“ ft. Lil Uzi Vert beibehält. Das Album wurde mehr als 180 Millionen Mal gestreamt und landete bei seiner Veröffentlichung auf dem ersten Platz der „New Music Friday“-Runde des „All Songs Considered“-Podcasts von NPR, der dior dafür lobte, dass er „die Weltherrschaft mit einer nahtlosen, übergreifenden Mischung aus Gitarrenrock, Pop + Rap anstrebt“.

Das Album wurde auch von Rolling Stone, Pitchfork und NME gelobt, die das Projekt als „ein größeres, selbstbewussteres Statement und eine perfekte Ode an die Evolution des Pop-Punk“ bezeichneten. In diesem Frühjahr wurde dior auch als Gesicht der Frühjahr/Sommer-Kampagne 2022 des deutschen Luxusmodehauses MCM angekündigt, einer interdimensionalen Reise in ein utopisches Paradies.

Zuvor erreichte dior mit seinem Feature auf dem 4-fachen Platin-Hit „Mood“ von 24KGoldn die Nummer 1 der Billboard Hot 100.

Der Song hielt sich 33 Wochen in den Top 10 und wurde über eine Milliarde Mal im Radio gespielt und über 3,7 Milliarden Mal gestreamt. Hinzu kommen zwei VMA-Nominierungen für „Song of the Year“ und „Best Collaboration“, Billboard- und iHeart Radio Award-Nominierungen, vier RIAA- zertifizierte Gold-Singles und Kollaborationen mit allen möglichen Leuten von Travis Barker über Clean Bandit bis Lil Baby. Mit all diesen Errungenschaften ist iann dior zu einer ernstzunehmenden Größe in der heutigen Popmusik geworden, unabhängig vom Genre.
:

Quelle: We Share A Lot