DVD & Blu-ray | Police Story Double Feature – Limited Special Edition LTD. | ab heute im Handel

Nach langer Jagd gelingt es Police Detective Kevin, den mächtigen Drogenboss Chee endlich zu verhaften. Doch als die Kronzeugin aus unerklärlichen Gründen plötzlich verschwindet, wird Chee aus Mangel an Beweisen wieder freigelassen. Kaum auf freiem Fuß, hetzt der gefürchtete Gangster seine Männer auf den Detective.

POLICE STORY 2: Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin zu rächen. Um dies zu erreichen, hetzt er seine Männer auf Kevins Freundin May. Kevin entschließt sich, die Stadt mit seiner Freundin zu verlassen und seinen Job zu kündigen. Als jedoch eine Verbrecherbande einen Bombenanschlag auf das Einkaufszentrum der Stadt verübt, nimmt Kevin seinen Dienst wieder auf…
:

Quelle: Splendid Film