GAMES | furReal: Cinnamon, mein stylisches Pony 🐎

Tierchenliebhaber und Ponyfans dĂŒrfen sich freuen, denn hier kommt Cinnamon,
mein stylisches Pony!

Mit ĂŒber 80 GerĂ€uschen und Reaktionen reagiert diese 35 cm große Schönheit besonders ausdrucksstark! Cinnamon, mein stylisches Pony blinzelt und bewegt seine Ohren, seinen Kopf und Hals. Die hĂŒbsche Ponydame reagiert, wenn sie gefĂŒttert wird und wenn ihr RĂŒcken, ihre Wangen oder Nase gestreichelt werden.

Das Pony gibt KĂŒsschen- und andere liebevolle GerĂ€usche von sich und seine Wangen leuchten sogar! Kinder können dieses bezaubernde bewegliche Tierchen mit viel Freude und Spaß bĂŒrsten und stylen, denn es kommt mit 26 Styling-Accessoires, darunter 4 schimmernde Hufeisen, eine Blumenkrone und 20 Blumen-Haardekorationen fĂŒr sein Zaumzeug. Das Apfel-Accessoire dient sowohl als BĂŒrste als auch als Snack!

WÀhrend das Pony in einer sitzenden Position im Schlafmodus ein Lied spielt, können Kinder ab 4 Jahren mit ihm kuscheln und den Tag ausklingen lassen.
:

Cinnamon, mein stylisches Pony ist ab sofort im Handel erhÀltlich!

.

Quelle: © 2022 Hasbro