DVD | Rosamunde Pilcher: Verlorene Liebe-Collection | ab heute im Handel

Rosamunde Pilcher verkaufte rund 65 Millionen Bücher und zählt damit zu den kommerziell erfolgreichsten Autorinnen der Gegenwart. Ihr Bücher sind von den Emotionen der Charaktere und Landschaften Englands, insbesondere ihrer Heimat Cornwall, sowie Schottlands geprägt, hinzu kommen meist stark romantisierte Beschreibungen von Einrichtungen, Häusern oder Orten.

Die Muschelsucher: Die 64-jährige Penelope Keeling blickt auf ihr Leben zurück und zieht Bilanz: über den Mann, den sie geliebt, aber verloren hat, über ihre unglückliche Ehe und ihre drei eigensinnigen Kinder. Die Geschichte einer verlorenen Liebe wiederholt sich im Leben ihrer Tochter: Die Geheimnisse, die Leidenschaft und der Liebeskummer aus Penelopes Jugend drohen von dem jungen Paar wiederholt zu werden…

Die andere Frau: Rebecca Kendall lebt mit ihrem Mann Robert und ihren Töchtern in den malerischen Cotswolds. Wieder einmal muss Robert zu seiner Firma nach Kanada. Was keiner ahnt: er hat nicht nur das gesamte Vermögen in eine vermeintliche Goldmine investiert, sondern auch heimlich eine zweite Familie vor Ort. Eines Tages stürzt sein Flugzeug auf dem Rückflug nach England ab, woraufhin Roberts andere Frau, Natalie, auf der Suche nach ihrem Ehemann nach England reist…

Mein unbekanntes Herz: Nach einer Herztransplantation kämpft Elizabeth Lancaster mit ihrer Nahtoderfahrung. Zwar geht es ihr körperlich gut, doch emotional entfremdet sie sich immer mehr von ihrem Mann Duncan und ihren 17-jährigen Zwillingen. Als der Witwer der Organspenderin ihr auf dem Familienbesitz in Hampshire einen Besuch abstattet, verlieben sich die beiden ineinander…

Ein einziger Kuss: Valentine Whiteley ist Autorin einiger sehr populärer Kindererziehungsratgeber, mit denen sie es zu Bekanntheit und Geld gebracht hat. Als ihr Mann überraschend die Scheidung einreicht und das Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder beantragt, gerät Valentines Welt aus den Fugen. In dieser Zeit der Verwirrung lernt sie den Journalisten Daniel Barras kennen. Doch kann sie ihm vertrauen oder wird er sie und ihre Karriere ruinieren?
:

Quelle: Leonine