SINGLE | Nina Chuba „Wildberry Lillet“ | im Handel

Nina Chuba hat Hunger. Nicht, dass daran nach ihrem gefeierten Komplett-Abriss während dem Blue Weekend beim diesjährigen splash!-Festival noch irgendwer zweifeln würde. Aber der Hamburgerin will wirklich alles. Nicht nur ein Stück, sondern den kompletten Kuchen. Nicht nur eine Portion, sondern das gesamte Buffet. Und genau das macht sie mit ihrer neuen Single „Wildberry Lillet“ nochmal unmissverständlich klar.

„Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel / zum Frühstück Cannapés und ein Wildberry Lillet“, singt Nina Chuba zu Highlife-Bläsern und dubbige Dancehall-Beats und stellt im Vorbeigehen die ultimative Wunschliste für sich und ihre Liebsten zusammen – denn die Besten haben natürlich nur das Beste auf der Habenseite verdient.

Dabei hat der Song sich schon vor der Veröffentlichung dank TikTok und Instagram zu  viralen Hit entwickelt. So landet „Wildberry Lillet“ schon jetzt bei knapp 14k User Generated Creations (und es kommen täglich 10k dazu) und Vanessa Mai + 01099 sind auch mit von der Partie. Ninas eigenen Clips können sich hingegen schon über 6M organische Views freuen.
:

Quelle: Sony Music